teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Ich habe in der 7. Klasse einen Kurs gemacht, der damals Geld gekostet hat. Damals dachte ich, dass mir das eh nie helfen wird. Aber inzwischen habe ich mein eigenes System mit 6 oder 7 Fingern entwickelt mit dem ich relativ schnell und fehlerfrei tippen kann! Das zahlt sich oft aus.
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #7
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    du musst einfach nur viel chatten ,dann kommt das schnell tippen fast von allein... hab auch nur nen 6 finger system, das geht aber mittlerweile ziemlich schnell
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich benutze sogar nur 2 Finger!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    "Angebermodus AN"

    Also ich hab in der 9. Klasse einen zertifizierten Kurs im 10 Finger blind Schreibmaschine schreiben gemacht - und das möcht ich echt nicht missen, eine der besten Entscheiungen!!!!

    "Angebermodus AUS"

    Aber hab auch schon von PC-Programmen gehört, wo man das lernen kann. Hab das mal probiert, fand es aber nicht soooo toll. Heißt halt üben, üben, üben und noch dazu viel im Netz chatten *gggg*!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  5. #10
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich habs damals mal mit meinem tollen "Mister X" gelernt - ein einzeiliges Display, sehr seltsame Tastatur, aber es hat funktioniert. Ich würd mir wirklich irgendein Shareware-Programm suchen und damit etwas üben. Ansonsten zwing dich einfach dazu alle 10 Finger zu benutzen und dann machts nur noch die Übung! Wenn du viel schreibst bist du in kurzer Zeit ganz schnell dabei.

    Viel Erfolg.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook