teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Noch ein kleiner Tipp:

    Wer Maschinenschreiben lernt, muss auf jeden Fall die Disziplin haben waehrend des tippens NICHT auf die Tastatur zu schauen (natuerlich erst wenn alle Buchstaben bekannt sind). Bei uns damals wurde das keyboard mit Hilfe einer Pappkarton-Halterung quasi unsichtbar gemacht, und das bringt wirklich das meiste.

    Ich bin uebrigens gern zu nem kleinen Wettbewerb (Zeit - Anschlaege - Fehler) mit passionierten Schnelltippern bereit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Also am Anfang darf man schon noch hinschauen - ich find die wirkliche Schwierigkeit ist einfach, das man jeden Tag kosequent übt - jeden Tag ne halbe Stunde mindestens hat unsere damahlige Lehrerin gesagt - und das stimmt, nur so kann man die "gedachten" Worte quasi während des Denkens schon aufschreiben....*gg* - also dran bleiben!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Genau so isses. Und irgendwann denkt man ueberhaupt nicht mehr nach. Das wird ein absoluter Automatismus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    ...oder man schreibt schon was, und hat den Gedanken erst danach...das passiert mir öfter und manchmal machts mir Angst!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Das passiert mir nicht oft, Gott sei Dank. Allerdings bremsen mich oefter mal Umlaute aus, vor allem beim zitieren. Wie ich das Zeug hasse...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook