teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Hi!
    Aus "sicherer" Quelle weiss ich nur,dass das Studium in Hannover wohl merklich teurer ist als an einigen anderen genannten Unis.

    Gruß Tobias



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, kenne auch einige, die erst ma um die 1500€ hingelegt haben...dass is also an fast allen unis relativ ausgeglichen...und wer sich überlegt zahnmed zu studieren, der sollte auch wissen welche kosten auf ihn zukommen. und die sollten dann kein prob darstellen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Südstaaten-Zahni
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    139
    Also mit 2,0 kann es sicher klappen. Hat bei mir letztes Wintersemester auch gleich auf Anhieb geklappt. (Abi '04 Bayern mit 2,0) Ich bin übers AdH nach München gekommen. Über die Abiturbestenquote hat man natürlich keine Chance.
    Ein fester Biss - ein Leben lang



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    naja dass das studium recht teuer ist, ist ja allgemein bekannt, aber dennoch gibts da je nach Uni ERHEBLICHE unterschiede.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    aber nun mal zum eigentlichen thema zurück...wenn du dir die nc´s des letzten winters anguckst, dann siehste, dass du mit 2,0 realistische chancen haben wirst. prognosen sind zwar wegen dem neuen system nich wirklich möglich, aber ich denk, der nc wird sich kaum verändern und wenn, dann nr positiv für uns
    mfg
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook