teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Scheinst da etwas zu verwechseln. Dein Sexualleben ist hört sich recht abwechslungsreich an. Mit Liebesleben hat das aber möglicherweise wenig zu tun....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Hört sich so an, als hättest du deine Erfahrung mit der Schönheits- oder besser gesagt Wiederherstellungschirurgie gemacht. Bei dir wurde wohl auch etwas in der Leistengegend nachgeholfen....Naja jedenfalls kommts mir so vor, als würde bei dir eine Überproduktion sämtlicher "männlicher Hormone" bestehen. Also geh du ma am besten erst ma zum Doc. Vielleicht kann dir der Psychiater ja weiterhelfen...naja Hoffnung besteht zwar kaum aber man kanns ja ma probieren.
    Claudi
    PS: ich hab wenigstens den Anstand meinen Namen unter meine text zu setzen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    Hört sich so an, als hättest du deine Erfahrung mit der Schönheits- oder besser gesagt Wiederherstellungschirurgie gemacht. Bei dir wurde wohl auch etwas in der Leistengegend nachgeholfen....Naja jedenfalls kommts mir so vor, als würde bei dir eine Überproduktion sämtlicher "männlicher Hormone" bestehen. Also geh du ma am besten erst ma zum Doc. Vielleicht kann dir der Psychiater ja weiterhelfen...naja Hoffnung besteht zwar kaum aber man kanns ja ma probieren.
    Claudi
    PS: ich hab wenigstens den Anstand meinen Namen unter meine text zu setzen!
    PS: Dieser text war an den möchtegern-AIPler aus der Herzchirurgie gerichtet....nicht, dass das falsch verstanden wird ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Irgendwie scheint in diesem Forum ein gewisser Niveauverlust einzuziehen. Zunehmend werden hier polemische und unsachliche Postings verbreitet, die nur auf die Herabsetzung einzelner Forenmitglieder abzielen. Insbesondere meine Person wird zunehmend zur Zielscheibe permanenter Verbalagression durch einige Forenmitglieder, von denen ansonsten wenig Produktives zu vernehmen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137

    Wie kommst du denn auf sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook