teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von EzRyder
    Hallo alle zusammen!

    Gleich vorweg: Nicht persönlich nehmen, aber mal darüber nachdenken!


    Ich muß mir unbedingt mal Luft machen, denn: Hier im Forum werden nur noch Selbstverständlich- und Nichtigkeiten debattiert!!! Bestes Beispiel: Der Kontrollblatt Thread! Sorry, aber so ein Bullshit!!! Statt mal die Suchfunktion zu benutzen oder das Hirn einnzuschalten wird wegen jedem Pups ein neuer Thread eröffnet!

    Desweiteren, schade, dass nicht alle die vom Studium abgehalten werden, die schon mit der "ach so komplizierten" ZVS-Bewerbung scheinbar hoffnungslos überfordert sind! Leute wie soll das erst im Studium weitergehen???

    Last but not least: Den Leuten die hier diese vielen naiven Fragen beantworten gebührt mal ein dickes LoB. Take it ez


    so long
    Ich finde man kann es echt übertreiben. Genauso sinnlos wie das Eröffnen neuer Threads ist dein Beitrag. Wie kann man sich denn über solche Dinge aufregen? Ich meine das ist ein öffentliches Forum und jeder hat das Recht seine Meinung so oft und so frei wie nötig zu äußern. Dabei geht der eine halt etwas intelligenter und durchdachter vor und sucht zuerst das komplette Forum durch, während andere dafür entweder keine Zeit haben oder ebend nicht das passende finden. Sei mal ehrlich, es ist eher ne glückssache ob man per Suchfunktion genau die Sachen findet die man sucht. Es ist ja nun kein Drama einen neuen Thread zu eröffnen. So bleiben die Themen, an denen die User interessiert sind wenigstens aktuell und sind für Neulinge leicht zu finden.
    Wenn du halt so motiviert bist und zuerst stundenlang das Forum durchforstest, dann seis dir gegönnt...

    Last but not least: Nicht persönlich nehmen, aber vielleicht mal drüber nachdenken.

    In diesem Sinne: Take it easy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Yeeeeeeeeeeaaaaah, BRAVO!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    So und nun macht Euch alle mal wieder locker, man mag von dem Ursprungsposting halten was man will aber im gegenzug darauf rumhacken hilft auch keinem


    Gruß,
    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ja sorry froschkönig, ich konnt nicht anders eigentlich könnte man den thread auch schließen, denn "back to topic" hätte hier wohl wenig sinn...

    liebe grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Seh ich genauso. Deswegen: dicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook