teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    also langsam bin ich echt gespannt wie das bei mir werden wird ... jeder erzählt was anderes

    ich war auch schon nachts allein in Harlem unterwegs und alle sind schier durchgedreht, dass das doch so irre gefährlich wäre und ich hatte eher den Eindruck, dass Tübingen bei Nacht gefährlicher ist ...

    klar muss man weiße Frau mehr aufpassen, als als schwarzer mann - aber soooooo sehr? was soll denn schon groß passieren?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Einem Freund von mir wurde, als er mit seinem Motorrad an einer roten Ampel stand, eine Spritze im Vorbeigehen in den Oberschenkel gerammt. Zum Glück hat er sich mit nichts angesteckt.
    Ein anderer Freund wurde überfallen und er hat sich eine Schädelbasisfraktur, sowie eine Femurfraktur zugezogen (alles für 120 Rand)..

    Aber das sind die krassesten Beispiele!!! Mir ist in der Zeit nichts passiert!!!



  3. #23
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    sowas kann hier auch passieren ... ok ich geb zu es ist eher selten, aber es passiert auch!
    ... und normalerweise passiert sowas eher Touris und nicht Leute, die ne Weile irgendwo "leben" - sowas spüren "verbrecher" normalerweise!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Das stimmt!!!

    Allerdings verhält man sich zunächst "Touristen-ähnlich". Aber mit der Zeit bekommt man den Dreh schon heraus...

    Wie gesagt: Es wird auf jeden Fall eine geile Zeit!!!

    (Ich beneide euch)



  5. #25
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    ok ich gebe zu die ersten Tage ist man echt nen Touri - nach ner Zeit wird man dann aber auch Im Supermarkt gegrüßt (auf Jamaika damals zum Famulieren waren wir 2 die einzigen weißen im district - als das rum war, wurden wir ständig gefragt, ob wir die "doctrs" wären - irgendwann wurde das nervig )

    naja also ich freu mich auf jeden Fall und hoffe dass mir nix passiert ... kann ja dann berichten ob ich noch lebe



Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook