teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 80 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    2
    Hallihallo.
    am 26.2. gehts mit meinem Pflegepraktikum los.Wollte fragen,ob jemand zu dieser Zeit ebenfalls in Kapstadt ist und man sich mal trifft-würde mich interessieren,wie es so als PJler und Famulant in anderen Krankenhäusern ist und welche Probleme oder schöne Dinge passiert sind.

    Einfach schreiben oder melden-würd mich sehr freuen.

    Bis dann in Kapstadt
    Viele Grüße
    attamo



  2. #77
    nofuturepunk
    Guest
    Hoi!

    Für alle Interessierten hier mal eine Liste der einschlägigen Lehrkrankranhäuser in Capetown und Umgebung inklusive Kontaktadressen:


    GROOTE SCHUUR HOSPITAL
    (Observatory, Cape Town): Medicine, Surgery, Paediatrics (Neonatology Unit), Psychiatry, Radiology, Radiation, Oncology, Community Health, Dermatology, Anaesthesia, Cardio-thoracic Surgery, Cardiology, Forensic Medicine, Otorhinolaryngology, Gastroenterology, Haematology, Neurology, Neurosurgery, Emergency Unit, Ophthalmology, Orthopaedic Surgery, Plastic Surgery and the Trauma Unit.
    Elective Officer, Faculty of Health Sciences, University of Cape Town, Anzio Road, Observatory, Cape Town, 7925. Tel (021) 4066478. Fax: (021) 4066584 E-Mail: [email protected].

    RED CROSS CHILDREN'S HOSPITAL (Rondebosch, Cape Town): Paediatrics and Child Health, Paediatric Surgery and Paediatric Trauma.
    Adresse wie GSH

    SOMERSET HOSPITAL (Green Point, Cape Town): Medicine, Paediatrics, Surgery. If you wish to apply for a place at Somerset Hospital, you should write direct to, Mrs. Susan Rodriques, The Elective Officer, Somerset Hospital, Green Point, Cape Town, 8000, Tel (21) 593 6682, e.mail: [email protected]

    G F JOOSTE HOSPITAL (Manenberg, Cape Town): Surgery, Medicine, Trauma. Please contact Mrs Estelle Petersen, P O Box 66 Manenberg 7767, Tel (21) 690 1081, Fax (21) 691 7962, e.mail: [email protected]

    EERSTE RIVER HOSPITAL (Eersteriver Cape Town): Surgery, Medicine, Trauma, Paediatrics. Elective placements are arranged by Mrs Louise Geduldt or Merlene Graham, The Elective Officer, Tel (21) 9028001, Fax (21 9028000) , e.mail [email protected]

    VICTORIA HOSPITAL (Plumstead, Cape Town): General Surgery, Trauma and Medicine. Elective placements are arranged by Mrs J Peare, The Elective Officer, Victoria Hospital, Plumstead 7800, Cape Town, Tel (21) 799 1161, Fax (21 761 5108, e.mail [email protected]


    Viel Spass!



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2006
    Semester:
    ich habe fertig!!!
    Beiträge
    32
    Hallo Ihr PJ-Kapstadt-Wütigen,
    wer ist denn alles noch ab Oktober 08 im Eerste River?
    Frage auch zwecks gemeinsamem Auto leihen,...
    Lg, Rocky



  4. #79
    moverlachen
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    hallo an alle Interessierten,

    arbeite als Assistentin am ERH- bei Infos zu Unterkünften oder ähnlichem bin ich gerne bereit weiterzuhelfen- habe mein Pj auch in Kapstadt gemacht..

    [email protected]

    liebe grüsse

    m.



  5. #80
    moverlachen
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    An alle Interessierten Medizinstudenten, die auf der Suche nach einer top Unterkunft in Kapstadt sind:

    [email protected]


    Liebe Grüsse Mini



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook