teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2005
    Beiträge
    3
    Hi Leute

    Am 2.2. soll der Flieger nach Südafrika starten doch leider warte ich immer noch sehnsüchtig auf mein study-permit von der Botschaft. Ich bin mir nicht so sicher ob es noch rechtzeitig bei mir ankommt. Weiss jemand von Euch ob es möglich ist ein Touristenvisum in ein Studentenvisum umzuschreiben oder Die gesamten 4 Monate mit einem Tourisitenvisum in SA zu bleiben uind zu arbeiten? Freu mich auf eure Antworten! buzz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10
    Beiträge
    2

    Hallo;
    ich werde ebenfalls ab Oktober 2006 fuer zwei Monate am Eerste river hospital famulieren. Ich werde mein PJ Tertial in der Chirurgie absolvieren, aus diesem Grund bin ich sehr an Informationen ueber das Krankenhaus, Umgebung etc. intereressiert. Wenn jemand zur gleichen Zeit da ist kann man sich ja kurzschliessen. Wuerde mich sehr ueber Informationen freuen.

    Gruss
    Christian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von nofuturepunk
    Hallo,

    ich habe nächstes Jahr für Februar bis Mai einen PJ-Platz im Eerste River Hospital in Kapstadt. Leider finde ich kaum Infos über das Krankenhaus im Internet. Kennt jemand das Eerste River oder war vielleicht schon jemand dort?
    Hi, werde ein PJ Tertial in Empangeni absolvieren, mußt du vielleicht auch ein Form 8 Formular ausfüllen? Falls ja wäre schön wenn du mir sagen kannst, wo Du das Geld hin überweist und wo Du es dann hinschickst?
    Dankeschön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2
    Hi, werde ein PJ Tertial in Empangeni absolvieren, mußt du vielleicht auch ein Form 8 Formular ausfüllen? Falls ja wäre schön wenn du mir sagen kannst, wo Du das Geld hin überweist und wo Du es dann hinschickst?
    Dankeschön



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    12
    Beiträge
    3
    Hi,

    also ich bin zur zeit in kapstadt und habe hier mein PJ beendet(ERH). sehr empfehlenswert. ich wollte gegen ende marz mein auto verkaufen und wollte wissen ob zu der zeit jemand hier hin reist und evtl interesse hat. falls ja einfach mal fragen.


    schoenen gruss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook