teaser bild
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    10
    Beiträge
    2
    Hi Leute,

    kann mir jemand eine Bleibe in Kapstadt empfehlen. Ich habe gehört Stellenbosch soll ganz nett sein, Adressen habe ich jedoch nicht. Kann mir da jemand helfen?
    Gruß
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    hamburg
    Semester:
    10.FS
    Beiträge
    3
    bin auf der suche nach einem pj-platz in kapstadt für näxtes jahrkönnt ihr mir email adressen nennen.
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Beiträge
    4
    ich wollte zur famulatur nach kapstadt, hab allerdings bisher nur absagen, für das tygerberg hospital wär noch was frei, aber da brauch man anscheinned entweder TOEFL oder medical english..ist das bei allen kapstdt bewerbungen so? bekomm ich so keinen platz dort? was habt ihr für erfahrungen gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Zu Tygerberg kann ich nichts sagen...(Habe noch nie gehört, dass irgendwelche Sprachvoraussetzungen gestellt werden)

    Aber ich habe mich im GSH einfach so beworben, zwar auch eine Absage aufgrund mangelnder Anzahl von Plätzen bekommen, aber dann schließlich im Somerset untergekommen.

    War alles ziemlich unproblematisch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2006
    Semester:
    ich habe fertig!!!
    Beiträge
    32
    Hallo,

    habe dieses Forum schon vergebens durchgeforstet...habe zwar die postalischen Adressen, aber mir fehlt noch ein email Kontakt zur Ansprechpartnerin im Eerste Rivier...das soll Merlene Graham sein??

    Wenn diesen jemand hat, könntet Ihr den Kontakt hier posten??

    Würd mich freun !!!

    Liebe Grüße,
    Rocky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook