teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2006
    Ort
    Kiel
    Semester:
    11
    Beiträge
    1
    Hi Ihr,
    ich werde ab April 06 wohl für 4 Monate PJ im eerste river hospital machen und wollt mal hören, ob sich zu der Zeit noch jemand da rumtreibt
    Wäre sonst für gemeinsame Aktionen zu haben (Auto, Wohnen, Aktivitäten....)
    Wär super falls sich jemand meldet,
    Viele Grüße, Lena



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    11
    Beiträge
    1
    so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu und ich kann Euch nur raten geht nicht ins Eerste river fuers PJ im chirurgie tertial... muss ich DocPhil ganz zustimmen!!
    Bin grad fertig mit meinem chir tertial und hab nach 2 Tagen direkt abgebrochen und vor Ort das KH gewechselt. ein paar personliche mal nicht geschoente Eindruecke (die haette ich ehrlich gesagt gern auch vor meinem start ins Chirurgie PJ hier im Forum gelesen):

    Wenn man ehrlich ist ist das KH nicht fuer die Chir.-PJ Ausbildung geeignet: nur 1 OP, ein chirurg, eine chir station, keine Trauma, etwa 10 PJler (fuer Innere medizin ist das etwas anderst...wenn ihr sowieso kein chir orientierten facharzt anstrebt, ist dass bestimmt das richtige KH fuer euch um die chir zu meiden... Ich bin allerdings hingefahren um schuss- und stichverletzungen zu sehen. das seht ihr dort nicht).

    Der Umgangston des chefs ist gewoehnungsbeduerftig, im grunde hat er keinen Bock auf deutsche studenten und zeigt das auch ganz gerne (" die ja eh nur zum surfen herkommen "). demnach darf man schoen bis zum spaetnachmittag dort abhaengen auch wenn nix zu tun ist...

    also sorry for the bad news, aber wenn ihr chir ambitioniert seid versucht somerset(UCT), gsh(UCT) oder tygerberg(Stellenbosch Uni)



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1
    Hi!

    Ich arbeite z.Z. in der als Doktorand in der medizinischen Forschung in Kapstadt und habe Ende Feb. 2007 ein Auto (Mercedes Benz E200, 109 Ps, Automatik, Tempomat, Servolenkung, Leder etc. mit nur ca. 190000 km auf der Uhr zu verkaufen, ist von 1984 allerdings in Bestzustand mit neuen Reifen, Radaufhängung etc und ohne nennenswerte Korrosion) War selbst schon 8000 km ohne Probleme unterwegs! Natürlich mit neuem Südafrikanische Tüv von 09.2006 Verkaufspreis: 2600€ Gebrauchtwagen sind hier deutlich teurer als in Deutschland und das ist sicher ein super Wagen! Super z.B. auch um als Student etc. mit Freunden die Garden Route zu bereisen oder nach Namibia zu fahren!

    Bei Interesse: [email protected] oder Telefon: 0027762952198



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9.
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Wir, zwei Mädels aus Hannover, sind den gesamten April 2007 im Eerste River zur Famulatur....ist noch jemand zu der Zeit da zwecks Fahr-/Wohn-gemeinschaften etc....? Würden uns sehr über Kontakt freuen!!!



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    9
    Beiträge
    1
    findet ihr unter

    http://www.sa.frankysnet.de

    Viel Spaß in Südafrika, genießt es

    Frank



MEDI-LEARN bei Facebook