teaser bild
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    moverlachen
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    hallo franky und freundin aus düsseldorf- das ist ja schön- immer mehr leute, die sich in kapstadt aufhalten- ich bin auch im eerste river- habe nur noch nicht die endgültigen papiere- wie lange hat das denn bei euch gedauert? studiere in köln und warte jetzt noch diese woche- dann rufe ich mal an- warte jetzt seit 3 wochen- wisst ihr schon wo ihr wohnen werdet? können uns ja mal kurzschliessen- fänd ich nett- ich kanns kaum erwarten, die sache ins rollen zu bringen, aber nicht ohne papiere.. und die kann ich kaum erwarten auf bald mini



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    2
    Sorry, hab hier lang nicht mehr vorbeigeschaut.

    Was Deine Fragen angeht, bei mir gings recht schnell, hatte die definitive Zusage nach ca 2 Wochen (nach Überweisung und -Sendung der Unterlagen). Meine Kommilitonin wartet unterdessen schon seit geraumer Zeit auf ein Feedback.
    Wird jetzt mal da anrufen bei der Frau Greyham.
    Was die Unterkunf angeht haben wir noch nix aber wollen auf alle Fälle in der Stadt wohnen und nicht in Stellenbosch oder so. Wo genau weiss ich noch nicht.
    Hoffe noch auf ein paar gute Tips von einer Freundin, die grad da unten ist und Ihr Tertial in der Inneren macht.
    Sobald ich mal was neues habe werde ich hier wieder posten,

    Man nur noch drei Monate

    Bis denne , Frank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr da alle!

    Nach einigem Suchen findet man ja doch noch ein paar Infos zum Eerste River Hospital!!!
    Ich, Sabrina 23 werde zusammen mit Christian 23, einem Freund im März 2006 auf der Pädiatrie bzw. auf der Inneren des Eerste Rivers famulieren. Wir sind beide im 7.FS und studieren in Tübingen.

    Mehr Infos als ihr haben wir bisher leider auch noch nicht...

    Wie sieht es bei denen von euch, die ebenfalls im März am Eerste River sind, denn mit Wohnungen aus? Wir sind gerade auf der Suche nach etwas Passendem. Aber laut eurer Posts ist es ja anscheinend wirklich besser eine Wohnungsmöglichkeit in der Citybowl zu nehemen?! Für eine WG im März wären wir natürlich auch zu haben

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns noch ein paar Tips geben könntet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    moverlachen
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    hallo!
    jetzt sind es nur noch 2 monate- und noch einiges zu erledigen- schreibt doch mal-wenn ihr ne feste bleibe habt-und wann ihr in kapstadt landet-auf bald mini
    Geändert von moverlachen (06.10.2005 um 17:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    4
    wir (zwei hamburger) sind vom 5. dezember an für ein halbes tertial in der chirurgie im eerste river. haben zwar noch immer keine offizielle zusage von merlene zugeschickt bekommen, aber die flüge sind gebucht!
    nun wollen wir uns auf wohnungssuche begeben. hat da irgendwer schon was oder kann einen tip geben.
    weiss jemand ob wir zusätzlich zu den bearbeitungsgebühren noch studiengebühren an die uni kapstadt zahlen müssen?
    wer ist denn zu der zeit noch alles in kapstadt/eerste river? könnten und ja auch mal per privat mail austauschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook