teaser bild
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2005
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hallo , bin gerade auf Eure Unterhaltung über das Eerste River Hospital gestossen . Ich bin gerade in Cape Town und habe mir das Krankenhaus angeschaut , es ist klein , aber sieht modern aus und liegt in einem farbigen Bezirk , der nach allgemeinen Angaben recht sicher soll .
    Bin sehr interessiert an einer Fahrgemeinschaft oder ähnlichem . Falls Ihr etwas neues erfahrt , haltet mich bitte auf dem LAufenden . ICh habe einen Platz in der Surgery im Mai /Juni 2006 im Eerste River



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    12
    Beiträge
    28
    Hallo ,

    ich werde ab Juli 2006 im Eerste River sein. Bist du da zufällig noch da? Wär jedenfalls spitze schon vorher jemanden zu kennen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    moverlachen
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    halloo- bin auch ab 5. dez., wenn es geht eine woche früher in kapstadt- geht mir ähnlich mit merlene, aber buche auch schon mal den flug.. habe vor 2 wochen mit ihr telefoniert- internet war kaputt... habe schon eine unterkunft, aber hat einen kleinen haken- ist vom 24.12.-15.01. ausgebucht- wenn ihr mehr wissen wollt-schreibt mir doch eine privatnachricht.. ist in tableview- weiter weg, aber näher am strand und gut mit der N7 und N2 zu erreichen- also nur autobahn.. es kommen denke ich noch monatlich 200 euro gebühren dazu- weiss ich von einer ehemaligen pjlerin, die letztes jahr da war..
    dann sehen wir uns ja wenn alles klappt bald in der sonne wieder-bis bald mini



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hallo Mini,
    ich studiere in Bonn und werde ebenfalls mein 3. Tertial am Eerste River Hospital verbringen. Ich habe meinen Flug über STA gebucht und werde am 2.12. in Kapstadt ankommen. Bis dahin gibt es auch bei mir jede Menge zu organisieren. Ich habe leider auch noch kein Visum und warte auf die Papiere vom Krankenhaus. Vielleicht können wir ja mal telefonieren, dann geht vielleicht alles etwas schneller.
    Freue mich schon sehr.
    Viele Grüße,
    Katja



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #35
    moverlachen
    Mitglied seit
    12.07.2005
    Ort
    köln
    Semester:
    pj
    Beiträge
    28
    hi katja- habe dir schon eine privatnachricht geschickt- und dann erst diese gelesen- schlau- meld mich bei dir wegen visum- telefonieren am besten. schicke dir meine nummer via email- also bis bald liebe grüsse mini



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook