teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ueber die DWS kann ich persoenlich nur Gutes berichten, ich hab meine BU zwar von der Allianz, allerdings laufen bei mir einige langfristige Fonds bei der DWS, und der Service ist einfach Klasse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Merve
    Stecke gerade in ähnlicher Situation, innerhalb von 10 Tagen muss ich alles regeln und weiß nicht wie und was ich nehmen soll. Morgen mal nen Termin mit MLP, allerdings traue ich denen nicht sonderlich weit. Aber hab nur noch bis Mittwoch Zeit und es ist soviel zu organisieren
    Hallo Merve, nur nicht unter Stress setzen lassen, bis auf die Krankenversicherung hat alles Zeit, kann man auch noch ein paar Wochen später abschließen. Wirf doch mal einen Blick rein beim Bund der Versicherten, da muss man zwar ein paar Euro Jahresbeitrag bezahlen, die nennen aber durchweg die günstigste Versicherung bzw. haben Rahmenverträge mit denen ich seid Jahren zufrieden bin. Gruß, Walter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von boston
    Ich "liebe" Patienten, die sich von Ihren Brüdern, Schwestern, ... beraten lassen, die "jede Menge von Medizin verstehen" (man kann´s - auch - ja in Stiftung Warentest und im Internet nachlesen

    ein sich wundernder
    boston
    Was spricht dagegen sich aus vielen Quellen zu informieren beovr man die Entscheidung trifft. Ich habe auch viel Interneterfahrungen, Warentestbeiträge gelsen und Maklermeinungen angehört und danach meine Entscheidung getroffen.

    eine sich nicht wundernde Niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2003
    Beiträge
    15
    "Was spricht dagegen sich aus vielen Quellen zu informieren beovr man die Entscheidung trifft"
    Genau, das meinte ich: wir bilden uns dann ein, eine professionelle Entscheidung zu treffen , auf der Grundlage von ... ????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Mitglied seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von boston
    "Was spricht dagegen sich aus vielen Quellen zu informieren beovr man die Entscheidung trifft"
    Genau, das meinte ich: wir bilden uns dann ein, eine professionelle Entscheidung zu treffen , auf der Grundlage von ... ????
    Und was schlägst Du dann vor?
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook