teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von boston
    "Was spricht dagegen sich aus vielen Quellen zu informieren beovr man die Entscheidung trifft"
    Genau, das meinte ich: wir bilden uns dann ein, eine professionelle Entscheidung zu treffen , auf der Grundlage von ... ????
    Alsd begebe ich mich lieber blind in die Hände eines zT von Provisionsdenkenden Fachmann. Nee...das kann doch auch kaum die Lösung sein.

    Ich hatte mich wie gesagt, damals sehr genau informiert und konnte so bei den Maklern die richtigen Fragen stellen. Anhand der Antworten konnte ich mir dann ein Bild von der Kompetenz des Beraters machen und konnte eine Einschätzung fällen, welche Firma mir das flexibelste Konzept anbieten konnte.

    Ich würde es jederzeit genauso machen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #27
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von boston
    Genau, das meinte ich: wir bilden uns dann ein, eine professionelle Entscheidung zu treffen , auf der Grundlage von ... ????
    Wie kommst Du darauf, daß hier irgendwer glaubt, er könnte eine professionelle Entscheidung treffen? Etwas informieren und kritisch sein kann man doch, oder?
    Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, daß Versicherungsmakler in bestimmten Spezialbereichen (z.B. bei speziellen Arzttarifen von Versicherungen) auch nicht immer 100%ig informiert sind...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook