teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von GH84
    Wie war eigentlich die erste Physiologie-Klausur ausgefallen ?
    Bei uns hatte die erste damals ne Durchfallquote irgendwo um die 65%...vielleicht war die zweite deshalb leichter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    Bei uns hatte die erste damals ne Durchfallquote irgendwo um die 65%...vielleicht war die zweite deshalb leichter...
    Naja so ungefähr könnte es bie uns auch gewesen sein - zumindest, wenn ich meine SG sehe
    Ich habe zum Glück eine einigermaßen gute Ausgangsposition...aber Panik habe ich trotzdem vor beiden Klausuren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Also unsere Physioklausur hatte auch ganz bescheidene Ergebnisse. Ich fand die zweite Klausur schwerer als die erste, weil ich bei der zweiten nix mehr kapiert hatte. Ich hab nur noch Altfragen gelernt und gehofft es irgendwie zu schaffen...hab ich dann auch

    *Protzmodusan*

    Hab die erste und die zweite Klausur auf anhieb bestanden

    *Protzmodusaus*

    ...aber de facto nie so richtig kapiert, was die in der Physiologie eigentlich von mir wollten
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook