teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2002
    Beiträge
    2
    Hi Leute!
    Ich möchte Euch darüber informieren, daß ich ab sofort unter dem Pseudonym "Herzchirurg" registriert bin. Folglich werden meine Postings nicht mehr unter "AiP in der Herzchirurgie", sondern unter "Herzchirurg" erscheinen.

    Viele Grüße vom AiP in der Herzchirurgie alias Herzchirurg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    ...... wen interessiert das eigentlich, was du da eben geschrieben hast ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    München
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    Hi AiP,

    Bist Du Dir eigentlich darüber bewußt, daß unter den Profilen der registrierten Teilnehmer auch die E-mail-Adressen zu finden sind? Wir kennen jetzt sogar Deinen Namen.

    An alle:
    Kennt jemand einen Jan-Philip aus Köln? Das ist offensichtlich der Typ, der sich hinter unserem AiP verbirgt.

    Viele Grüße

    Vanessa
    Geändert von Jens (01.04.2002 um 21:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    who cares ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    Es wäre doch schon mal interessant zu wissen, wer sich hinter diesem Volltrottel von "AiP in der Herzchirurgie" verbirgt. Ob der nun wirklich Jan-Philip ****** heißt oder ob das nun auch nur ein Pseudonym ist, kann man natürlich nicht wissen. Aber falls er sich wirklich aus Versehen durch seine E-mail-Adresse verraten hat, dann dürfte ihn das zumindest jetzt etwas abschrecken, wenn sein Name im Forum bekannt ist.
    Geändert von Jens (01.04.2002 um 21:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook