teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schwesternversteher
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja nachdem ich jetzt also die letzte Hürde auch erfolgreich genommen habe, wollte ich noch schnell 2 wichtige Dinge in Erfahrung bringen.. habs leider in der Suche nicht gefunden.... erstens: Muß ich mich nach dem Dritten arbeitslos melden bzw bekomme ich ALG und das ganze angerechnet auf die Zeit für die Rentenberechnung ?
    Zweitens was wichtiger ist : Habe leider auf der HP der LÄK BW kein Formular gefunden um mich anzumelden..... weiß einer von euch wo es das gibt ? Auf Anschreiben habense leider seit ner Woche nicht reagiert ....
    Vielen Dank im voraus



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    17
    Du willst ALG haben ? Soweit ich weiss durchforsten die dann erstmal deine Finanzen und Konten. Ich denke mal, das man da was finden wird und so gibts kein ALG.

    Arbeitslos sollte man sich aber dennoch melden, z.B. wegen Krankenversicherung.



  3. #3
    Schwesternversteher
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    Na gut ALG zwei ist gestrichen... ging mirm acuh mehr um diese Lücke wegen Arbeitslos melden und Rentenberechnung .... allerdings hab ich jetzt per Fax und E MAil an die LÄK BW geschrieben... und seit einer Woche keine Antwort bekommen......wegen dem Meldebogen..... Weiß einer von euch ob die immer so lange brauchen ? bzw. wo ich den Meldebogen herbekomme ?

    Gruß Alex



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Bei vielen ÄKs gibts den Meldebogen zum Download auf der HP. Allerdings sind die in BW immer arg langsam. Die Listen mit Weiterbildungsbefugten haben bei mir auch WOCHEN gebraucht....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Schwesternversteher
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    habe fertig
    Beiträge
    137
    Hmmm dann ist das langsame wohl System.... auf deren Homepage hab ich leider nix gefunden... ja bei den anderen z.b Hessen steht das als PDF auf der PAge.... da muß BAWü noch etwas verbessern *grins*



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook