teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Guest
    tsssssss.....wie erbärmlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Och, jetz isser sauer. Tut einem ja fast leid.

    Andererseits muss ich sagen, dass ich von eurer Hetzjagd auch nicht viel halte, liebe Freunde. Denkt euch doch einfach euren Teil oder gebt einen Kommentar zu einem konkreten Beitrag ab anstatt gleich allgemein zu werden.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Guest
    Original geschrieben von Unregistered
    AIONE was bistn du für einer?

    WIeso? Weil ich es krass finde, hier genaue Angaben über Studienort und Namen zu machen, daß man dann noch genauer gegen die Eskapaden des Herzchirurgen vorgehen kann?
    Das ist doch kein "anshicet" ( was auch immer das sein soll!?)
    Ich finde es einfach nicht gut, sowas zu machen, das darf man wohl noch sagen! Wußte nicht, daß die Leute so empfindlich auf meine Worte reagieren. Wollte keinen Angreifen. Im Gegenteil.
    Überhaupt bin ich kein "Einer" sondern eine "EINE"!!
    Geändert von Jens (01.04.2002 um 21:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    oki süße

    kam mir nur so vor weil du in vielen postings dauernd auf leute eingeschlagen hast die sich negativ zu AIP geäußert haben. Aber naja egal.
    Schwamm drunter ;-P
    Geändert von Jens (01.04.2002 um 21:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    ach mensch, jungs und mädels, können wir vielleicht endlich mal aufhören, uns über *wen auch immer* (ist doch vollkommen irrelevant, ob er nun jan-philip oder franz-josef oder hans-georg heißt) aufzuregen? ich finds einfach vollkommen sinnlos, es wird doch hier niemand gezwungen, auf irgendwelche unqualifizierten beiträge einzugehen. und wir sollten langsam alle genug i-net erfahrung haben, um zu wissen, dass ignorieren die beste, einfachste und schnellste möglichkeit ist, um jemanden mundtot zu machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook