teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    nein, guri, das macht dann auch keinen unterschied mehr.. man fängt nämlich an und dann sind sie irgendwann um. obs dann 800 waren oder 300 darum schert sich keine sau mehr.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von guri
    Zitat Zitat von Dedi
    In der Schule hatte man für eine Klausur vielleicht so zwanzig Seiten aus einem x-beliebigen Buch zu lernen und im Studium wird dann plötzlich pro Klausur Wissen aus einem etwa 300 bis 800 Seiten starken Buch erwartet .
    schon nen kleiner unterschied ob nun 300 seiten, oder 800...

    ...das stimmt allerdings. Hab mich letztens mit Freunden übers Studium unterhalten und wir sind alle (versch. Studiengänge) zu dem Entschluss gekommen - gegenüber dem Studium war Schule ein Spaziergang - ist schon eine ganz schöne Leistungsanforderung muss ich nach 10 Semestern sagen...naja, aber missen will ich es auch nicht
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Das schlimme ist, irgendwann - nachdem man die erste eigene Frustgrenze überschritten hat - macht es richtig Spaß möglichst viel zu lernen

    Alles ist machbar!

    flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Irgendwie stimmts schon - man fühlt sich dann so Wissend *ggg*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    41
    ich habe auch nur solche sprüche gehört und hatte furchtbare angst, meine we-fernbeziehung, die es mit meinem freund wurde, würde schnell am studium scheitern.
    LASS DIR KEINE ANGST MACHEN, wenn du unter der woche anständig lernst (und die motivation hast du, in aussicht auf ein schönes we) hast du das we frei zeit für deine freundin. und die ferien mehr oder weniger sowieso.
    lg anja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook