teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Erzählst du uns, was der MB gesagt hat? Würde mich sehr interessieren, weil die Stelle, die ich antrete, auch definitiv nicht das ist, was ich gesucht habe ...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Beiträge
    17
    klar, bin auch mal gespannt was die so sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    in geheimer Mission
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    Da bis zum 1.7. noch deutlich mehr als 2 Wochen Zeit sind, sehe ich das Problem bei der Kündigung nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von nduester
    Da bis zum 1.7. noch deutlich mehr als 2 Wochen Zeit sind, sehe ich das Problem bei der Kündigung nicht.
    Na ja, die Probezeit beginnt ja erst mit dem Stellenantritt. Wie es vorher mit einer Vertragsauflösung aussieht, weiß mohl der MB am besten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    in geheimer Mission
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    266
    Gesetzliche Kündigungsfristen

    Nach Ablauf der Probezeit kann ein Arbeitsverhältnis innerhalb von vier Wochen zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
    http://www.jobpilot.de/content/journ...t/kuend03.html


    Also fix die Kündigung in den Briefkasten der Klinik, noch 2 Stunden fristgerechte "normale" Kündigung möglich...

    Ich würd mir vor Antritt der Stelle keine großen Gedanken darum machen... Kündigung ab und wech. Selbst wenn der AG mit der zeitlichen Kompoinente nicht einverstanden wäre - welches Interesse sollte, er daran haben, dich vom 1.-31. Juli einzuarbeiten um Dich danach (fristgerechte Kündigung während der Probezeit) wieder gehenlassen zu müssen? Manchmal hilft einem auch einfach der gesunde Menschenverstand. Kein AG hat Interesse daran, Leute gegen ihren Willen zu beschäftigen...


    Gruß, Nils



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook