teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    459
    Hallo ihr!

    Hab gerade heimlich von meiner Bio-Lehrerin erfahren, dass ich nur 8 Punkte in meinem Bio-Abi hab(sonst hatte ich zwischen 13 und 14)... war natürlich total geschockt, weil ich mit 12 Punkten gerechnet hatte-dann hätte ich auch locker ein Abi mit 1,8 geschafft. Jetzt reicht's höchstwahrscheinlich "nur" zu einem guten 1,9 Abi(ich glaub, es würden nach meiner Prognose nur 4 oder 1 Punkte[e] auf 1,8 fehlen-wie ärgerlich).

    Wie auch immer! Deshalb jetzt meine Frage an euch:
    Ist es noch möglich mit einem 1,9 Abi(Bayern) einen Studienplatz in Deutschland zu bekommen(zum SS vielleicht?)?

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!- hab schon auf der ZVS Seite geschaut, aber bin mir nicht sicher.

    Ganz viele liebe Grüße,

    Natalie



  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Registriert seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Die Chancen stehen im AdH nicht schlecht.
    Erst mal abwarten was es letztendlich wird und dann konzentriert den Bewerbungsbogen ausfuellen



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von theboenne
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Zweites
    Beiträge
    29
    wenn dir außerdem nur ein paar punkte zählen kannste ja auch in eine freiwillige prüfung gehen und dann schaffste noch 1,8. vielleicht hast du ja jetzt auch schon 1,8 geschafft. schließe mich da dr. pschy an, denke im AdH siehts nicht schlecht aus.



  4. #4
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    hi,

    bei mir wars übrigens ganz ähnlich (allerdings um 0,1 punkte nach unten verschoben
    hab nen schintt von 2,0 und bin nur um einen punkt an 1,9 vorbei.
    hatte in bio auch immer um die 14 punkte und im abi dann nur 8 geschrieben!



  5. #5
    Zahni
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    juhuu! mir gehts auch so!! schön zu sehen, dasse s mir nicht allein so geht..dieser blöde 1 Punkt, gell!! aba ich gehör auch zur 1,9 -Rige, hoffen wir doch auf einen platzz!!
    wo wollt ihr hin?



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook