teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Arztkinder

Teilnehmer
442. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    108 24,43%
  • Nein.

    334 75,57%
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Ich oute mich nicht, weil ich kein Arztkind bin, aber ich formulier mal diese Bitte:
    Können die Leute, die keine Arztkinder sind vielleicht darauf verzichten zu sagen, dass sie keine sind?
    Das würde hier nur alles unübersichtlich machen und von zahnis frage wegführen.

    Tut mir leid, dass das nun von mir kommt, aber ich sehs sonst schon kommen, dass zig Leute meinen erwähnen zu müssen, dass sie eben keine Arztkinder sind um zu zeigen, dass sie wenigsten nicht dem Klischee entsprechen etc etc.

    Danke.
    Jaaaa lasst uns jede Diskussion im Keim ersticken.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Hab mal ne Umfrage angehängt...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    mhm..
    na gut.
    Ich dachte zahnmedizina hätte sich konkret an die Ärztekinder hier gewandt mit der Frage ob die die Eltern-Praxis übernehmen wollen und ob die Fachrichtung der Eltern wichtig war etc
    Und dass wir Nicht-Ärzte-Kinder demnach nicht angesprochen wären.
    ..
    Aber wenn ich das falsch verstanden hab, dann nehm ich meine Beiträge zurück (auch an agouti_lilac).

    , lio



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    [OT: Die Medi-Foren sind öffentlich; Diskussionen sind erwünscht, anders wäre es doch gar nicht lebendig. So sehe ich das zumindest. Damit meine ich nicht, dass das Thema zugespammt werden soll, deswegen bin ich jetzt auch still. Gruß, lilac]
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Mama macht niedergelassen Psychiatrie und ich möchte die Praxis SICHER NICHT übernehmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook