teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2004
    Beiträge
    34
    Hey Leute!

    Danke für eure Antworten! Ich habs befürchtet, aber naja...
    Dat war's dann wohl mit Medizin!
    Allen anderen dennoch viel Glück ab morgen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    irgendwann Apotheker ??? Avatar von Homer S.
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Marburg / Lahn
    Semester:
    4.
    Beiträge
    46
    Ich finde das ja wirklich blöd von der ZVS.
    Mich hat es auch ähnlich getroffen, wie einige von euch. Man ist laut ZVS im AdH bestimmter UNIs drin und wartet dann auf eine Einladung zum Gespräch. Und das vergeblich !! Wie bei mir ... ( AdH Pharmazie in Frankfurt)
    Dabei steht auf der HP der ZVS fogendes (Zitat) :
    " Zur Vorauswahl:
    Aufgeführt sind die Hochschulen, an denen Sie nach erfolgreicher Vorauswahl am Auswahlverfahren der Hochschulen (AdH) tatsächlich teilnehmen.
    Wenn Sie die Vorauswahlkriterien - für einzelne Hochschulen - nicht erfüllt haben, ist im Bescheid der Hinweis "An folgenden Hochschulen konnten Sie nicht vorausgewählt werden" mit Angabe der Ablehnungsgründe enthalten.
    [...] Wenn Sie zu einem Auswahlgespräch oder zu einem Test ausgewählt wurden, erhalten Sie von der Hochschule eine gesonderte Einladung. "
    Warum wird dann nicht gesagt, dass man obwohl man im AdH drin ist, trotzdem noch rausfliegen kann ? Hab die letzten Wochen damit verbracht, auf so einen doofen Brief zu warten.
    Aber jetzt verstehe ich es ... da es anderen auch so geht. Im AdH drin, aber man hat nix davon

    Homer



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    @ peti

    ich hab 130 punkte und war einer der letzten die zum auswahlgespräch eingeladen wurden.

    @ homer s

    dass du im adh bist heißt nur, dass du die vorauswahlkriterien erfüllt hast. die waren in greifswald, dass du die uni unter den ersten 3 plätzen genannt hast. das hat aber nix damit zu tun ob du letzendlich zu nem gespräch eingeladen wirst oder nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook