teaser bild
Seite 944 von 1176 ErsteErste ... 4448448949349409419429439449459469479489549941044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.716 bis 4.720 von 5877
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4716
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Passend dazu: Die Impfpflicht gegen Masern an Kitas und Schulen, bzw. Gesundheitseinrichtungen ist nahezu durch. Wobei ich das einen der wenigen sinnvollen Vorstöße von Jens Spahn finde

    https://www.zeit.de/politik/2019-07/...bundeskabinett



  2. #4717
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    ^^
    Das neue Masernschutzgesetz schreibt nun vor, dass künftig Kinder und Mitarbeiter in Kitas und Schulen, Personal in medizinischen Einrichtungen und auch Menschen und Personal in sogenannten Gemeinschaftseinrichtungen geimpft sein müssen. Darunter fallen Asylbewerberheime, Flüchtlingsunterkünfte und auch Ferienlager.
    Da bin ich aber sehr gespannt drauf. Und bin mir auch sicher, dass das durch die Instanzen geprügelt wird. Bei den Kindern dürfte es in soweit okay sein, solange sie keine Schulpflicht haben. Kita ist dann eben nicht. Aber einen Erwachsenen gegen seinen Willen zu impfen / eine Impfung zu verlangen und ansonsten Bußgeld oder Berufsverbot?
    I'm a very stable genius!



  3. #4718
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Gerade Leute ohne Einkommen werden vom Berufsverbot oder der Geldstrafe abgeschreckt werden.



  4. #4719
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Schon wieder wurde ein Mensch in einem Bahnhof vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Was ist eigentlich mit den Menschen los???
    https://www.hessenschau.de/panorama/...tfall-100.html
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #4720
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Wie unfassbar herzlos und gemein -hab’s gerade schon im TV gesehen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





MEDI-LEARN bei Facebook