teaser bild
Seite 928 von 1178 ErsteErste ... 4288288789189249259269279289299309319329389781028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.640 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4636
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Was willste sonst machen? Unter Verschluss halten? Nach den Wahlen veröffentlichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4637
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.480
    2017 veröffentlichen, damit solche Leute, die solche halbseidenen Deals abschliessen würden, garnicht erst in der Politik Seilschaften bilden können um danach "weich" zu fallen.

    Hypothese: dieses Video wird 2017 veröffentlicht, die beiden Beteiligten müssen sich für ihre Themen und das Kokain auf dem Tisch verantworten. Rücktritt, Neuwahlen, ganz anderer Verlauf für Österreich und Kurz.
    Jetzt wird es vorerst "nur" Einfluss auf die EU-Wahl haben und in der Zwischenzeit können sich die Regierungsmitglieder neu sortieren ohne, dass es zu Neuwahlen kommt. Aktuell nützt das Video nur dem EU-Parlament, die Regierung in Österreich hat die Chance sich davon zu erholen.

    Politik ist ein schmutziges Geschäft, ich finde die Art und Weise ist aktuell so durchsichtig, dass ich als Mensch mich verar$cht fühle. Pünktlich zur Wahl wird alte schmutzige Wäsche, die damals schon relevant war, erst rausgeholt. Sowas ist peinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4638
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Koalition aufgekündigt, Neuwahlen in Österreich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Koalition aufgekündigt, Neuwahlen in Österreich.
    Genaun das wurde ja von Kanzler Kurz angekündigt, zum Glück, ich darf zwar nicht wählen aber dass freut mich schon.
    Jedem Junkie sein Narcanti.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4640
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2002
    Ort
    -
    Semester:
    Überstanden!
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Politik ist ein schmutziges Geschäft, ich finde die Art und Weise ist aktuell so durchsichtig, dass ich als Mensch mich verar$cht fühle. Pünktlich zur Wahl wird alte schmutzige Wäsche, die damals schon relevant war, erst rausgeholt. Sowas ist peinlich.
    Richtig, sehe ich genauso. Die Frage ist auch, wie stark das Vor(ent)halten dieses Videos am Dunstkreis von Strafvereitelung kratzt oder jedenfalls legitimes öffentliches Interesse konterkariert hat.

    Zweitens macht mir eines mehr Sorgen als ein korrupter Typ der sich immerhin überführen lässt: ein weitreichenderer Kulturwandel bei Leuten, die sich als Kerndemokraten und Träger einer Art politscher Wahrheit betrachten. Wenn diese (ungleich grösseren als die FPÖ) Milieus es nicht mehr schaffen, die Ebenen einer Sache auseinanderzuhalten und eine Art "rechtfertigt jedes Mittel"-Doktrin verinnerlichen, dann kann das auf die lange Bahn viel mehr anrichten.

    Denn so schwer es fällt: es ist auch eine gestellte Situation gewesen, ein aufwändiges Lügengebäude, eine nicht legale Aufzeichnung vermeintlich privater Situationen. Dieser Part ist REAL ausgeführt worden, im Gegensatz zu dem was der korrupte Strache im Suff GESAGT hat. In der Sowjetunion, der Securitate usw. nannte sich so etwas "Kompromat". Es beinhaltet Wahrheiten, aber in einem Gefäss und zu einem Nutzen die deswegen noch lange nicht unzweifelhaft sind. Wenn z.B. jemand Alkoholiker oder pädophil war, wurde keineswegs der Arbeitsplatz oder die Gesundheit geschützt oder die Kinder. Man hockte auf diesen Informationen bis man sie für die Interessen des Staates benötigte. War nichts zu finden, wurde eine Situation geschaffen.

    Gruselig, wie viele Leute das mit Schadenfreude noch begrüssen. Von diesen Musterdemokraten wird man also absolut gar nichts erwarten können wenn es Ernst wird? Allenfalls noch wenn ihnen die beteiligten Personen gerade in den Kram passen.

    Und apropos, jemand mitbekommen dass Habecks geleakte SMS ganz ungenierte Vorteilsnahme enthielt, (exclusives Praktikum für den Sohn über wörtlich "meine Verbindungen" besprochen)? Was ist mit dem Berater-Termitenhaufen im Verteidigungsministerium? Was bespricht Liz Mohn mit höchsten Amtsträgern der Regierung? Und diese Leute werden von der Böhmermann-Grünwähler-Edelurban Corona nicht ansatzweise so skandalisiert wie irgendwelche AfD-Hinterbänkler ohne wirkliche Macht.

    Gut, dass Strache weg ist. Schlecht, dass es nur als Beifang einer ideologischen Hygieneaktion rausgekommen ist. Noch schlechter, dass so viele letztere offenbar völlig ok finden. Am schlechtesten, dass andere permanent ausführen, was Strache nur laut gedacht hat, und alle Hyperdemokraten halten ihre Fr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook