teaser bild
Seite 976 von 1178 ErsteErste ... 47687692696697297397497597697797897998098610261076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.880 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4876
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Sie arbeitet wieder in dem KH, allerdings an anderer Stelle und nicht mehr in der Herzchirurgie. Die Stelle war dann weg.
    Mir tut sie auch Leid, sie wurde behandelt und überwacht wie eine Kriminelle
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Ist gerade an vielen Unis ja leider fast schon Usus, dass nach und nach das vorbestellende Team "ersetzt" wird. Mir tut die Kollegin echt leid. Sie sah in einem anderen Beitrag schon sehr mitgenommen aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie hilflos sie sich gefühlt haben muss.

    Weiß man, was jetzt aus ihrem Job wird? Und was ist mit den anderen Kollegen passiert, die der neue Chef wohl auch loswerden wollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Für mich fühlt sich das trotzdem falsch an: der Chef ist sie trotzdem losgeworden und sie arbeitet nicht mehr in dem Fach, für das sie viel Energie und Lebenszeit geopfert hat.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4878
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Natürlich ist das falsch! Daß in medizinischen Abteilungen neue Chefs wie die Leitwölfe im Wolfsrudel erstmal sämtliche potentiellen Rivalen wegbeißen und kaltstellen, ist ein Anachronismus, der Akademikern unwürdig sein sollte, völlig unabhängig vom Geschlecht.
    Leider wird die Menschheit ihre animalischen Vorgehensweisen auf absehbare Zeit nicht wirklich ablegen, aber bis zur UFP haben wir ja noch 140 Jahre...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4879
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Ich finde wirklich erschreckend an dieser Geschichte, dass offensichtlich der Klinikumsvorstand diese persönliche Vendetta des neuen Chefs mitgetragen hat und offenbar auch weiter mitträgt, obwohl denen doch auch spätestens zum Prozess klar geworden sein muss, dass das keine ernsthaften fachlichen Gründe haben kann.

    Und bis zum Beweis des Gegenteils finde ich es gleichsam erbärmlich, dass der Aufsichtsrat da auch die Zähne nicht auseinander kriegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4880
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet wieder in dem KH, allerdings an anderer Stelle und nicht mehr in der Herzchirurgie. Die Stelle war dann weg.
    Wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen sein dürfte. In dem Artikel (oder der Fortsetzung) steht ja, dass sie derzeit auf der Intensivstation eingesetzt ist, was jedoch nicht dem Urteil des LAG entspricht...
    Fortsetzung folgt also noch. Man darf gespannt bleiben.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook