teaser bild
Seite 953 von 1178 ErsteErste ... 45385390394394995095195295395495595695796310031053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.765 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4761
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Bachelorette, ausgedehnte Bordellszenen bei GoT, Adam sucht Eva, BigBrother, Köln0815 oder selbst das Traumschiff....billige Stereotypen, Pillermänner in Grossaufnahme, werfixktwenalserstes, alles gar kein Problem, schaut man vielleicht sogar selber, weil ist ja witzig (Bachelorette), kulturell wichtig (GoT) oder entspannend (Traumschiff). Da werden andere Maßstäbe angelegt als an eine *schluck* Werbung mit einem gezeichneten Pillermann. Iiih! Alles Schweine! Gleich verbieten die Firma! Ich bin tolerant, deswegen muss das weg.
    Und wer das mag ist mindestens Trump-Liebhaber und/oder gegen die Freiheit!

    Es ist so lächerlich geworden in Deutschland und im Internet, wenn Leute selbst bei Liveauftritten eines Comedians angepisst den Saal verlassen, wenn mal ein Witz auf ihre Kosten passiert.
    Schade. Freiheit, Meinungsfreiheit und Toleranz kenne ich Anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4762
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Gehörst Du jetzt auch zu den Berufsempörten, die durch politische Korrektheit das Abendland bedroht sehen? Als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die paar Schreihälse...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4763
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Gehörst Du jetzt auch zu den Berufsempörten, die durch politische Korrektheit das Abendland bedroht sehen? Als ob es nichts Wichtigeres gäbe als die paar Schreihälse...
    Nein, ich triggere gerne. Ich bin der am Abzug.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4764
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Nein, ich triggere gerne. Ich bin der am Abzug.
    Sweet

    (Mich hat die Zusammenfassung eher amüsiert, weil ich es ähnlich sehe. Gleichwohl haben die WahrenFrüchte nochmal nen Werbe-Boost erfahren - ich kannte das Produkt, aber nicht die aktuelle Werbung dazu. Ist mir auch völlig wurscht, was da jetzt zu sehen war. Ich peile eher nicht Urologie an )
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4765
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wie war das mit "Ich darf Witze über dumme Menschen machen, die sind ja keine Minderheit". Ich kann das ganze Drama auch so gar nicht nachvollziehen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook