teaser bild
Seite 1046 von 1182 ErsteErste ... 465469469961036104210431044104510461047104810491050105610961146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.226 bis 5.230 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5226
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2016
    Beiträge
    70
    Es gab ja Mal Nuancen von den 70 - 00er Jahren. Gelle? Oder ist es verboten sich danach zu sehnen?
    AFD wäre mir nun wirklich etwas zu rückwärts gewandt ohne hier jemand zu nahe treten zu wollen. Diese Partei sollte sich erstmal bewusst werden, was sie genau möchte und vor allem welche Leute. Finde ich zumindest.

    Mein Beitrag zielte auf die lange Regierungsdauer von Frau Merkel ab und war, wie bereits gesagt, nicht ganz ernst gemeint. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so viele Personen ernst nehmen würden. Seis drum.

    Insgesamt mache ich mir auch ziemlich Sorgen um Digitalisierung und Breitbandausbau, wenn das Personen 60+ das als "Chefsache" machen.
    Geändert von Valoron (02.08.2021 um 23:19 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5227
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    https://www.spiegel.de/ausland/grenz...8-b50ecce99bf9

    Belarus versucht die EU unter Einsatz von perfiden Mitteln unter Druck zu setzen.


    "Die Menschen kommen über Istanbul, aber vor allem über Bagdad in die belarussische Hauptstadt Minsk. Dort erhalten sie am Flughafen belarussische Touristenvisa meist für sieben Tage, sie können sich damit frei bewegen. Bis zu tausend Euro kostet so eine Reise pro Person, erzählen mehrere Geflüchtete dem SPIEGEL in Flüchtlingsunterkünften. Organisiert werden diese »Reisepakete« über Agenturen, insbesondere im Irak. Sie arbeiten mit belarussischen Behörden und staatlichen Anbietern zusammen, ein gutes Geschäft für das Regime.Ihren Weg in die EU suchen sich einige der Flüchtlinge in Belarus dann selbst, andere lassen sich von Schmugglerbanden nach Litauen bringen. Kostenpunkt: weitere Hunderte, manchmal Tausende Euro. Die wenigsten Migranten begegnen auf ihrem Weg nach Litauen belarussischen Grenzbeamten, wie sie erzählen."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5228
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.896
    Die GDL hat beschlossen zu streiken! Im Güterverkehr ab heute, im Personenverkehr ab morgen!
    Tolle Sache...und dass wo ich eigentlich morgen Bahnfahren muss...!

    Was haltet ihr davon?

    Also, meine Haltung dazu ist sehr ambivalent...während es bewundernswert ist, dass mal jemand für seine Rechte und Lohnerhöhungen eintritt, finde ich das Timing, angesichts der Flutkatastrophe und der Milliardenkosten, die auf die Bahn zu kommen, doch eher schlecht gewählt.

    Ich finde es schon etwas egoistisch unter diesen Bedingungen für mehr Lohn zu streiken.

    Man stelle sich vor, wir Ärzte würden das machen, mit dem Argument nicht Alle hätten eine Coronasonderzahlung erhalten....!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5229
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.394
    Ich finde das Timing auch schlecht. Zumal das ja wieder mal nach reiner Bockigkeit klingt. Das, was den Leuten aus der Flugbranche angeboten wurde, ist den Bahnleuten nämlich offenbar nicht gut genug. Diese GDL nervt mich schon seit Jahren.
    Ja, es ist okay, wenn Gewerkschaften für ihre Leute einstehen. Aber angesichts der momentanen Situation halte ich das für reine Effekthascherei und ehrlich gesagt eine Frechheit.

    EDIT: Richtig übel finde ich das hier…
    Kochsalzlösung statt Impfstoff: Eventuell mehr Menschen betroffen

    https://liveblog.zdf.de/ausbreitung-...navirus/69482/
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5230
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.492
    Wenn man für mehr Lohn oder bessere Bedingungen kämpft ist das toll, ausser es betrifft einen selber, ne?
    Wann sollen die denn streiken? Eine Woche nach den letzten Herbstferien, wenn nur Pendler betroffen sind?
    Auf Lohnerhöhung bei steigenden Kosten und Inflation verzichten, weil es gerade irgendwo jemanden gibt, dem es "noch schlechter" geht?
    Kein Wunder, dass im Bereich Arzt-Entlohnung es zur Stagnation gekommen ist, wenn man ein solches gedankliches Grundgerüst an den Tag legt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook