teaser bild
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5351
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Nirgendwo sonst kommt man so leicht fürs nix tun an eine eigene Wohnung und ein Auto. Und nein, das ist nicht frei erfunden. Ihr finanziert das.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5352
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Mukopolysaccharid Beitrag anzeigen
    Nirgendwo sonst kommt man so leicht fürs nix tun an eine eigene Wohnung und ein Auto.
    Und genau der teil wird von Schleppern auch noch propagiert, Selfies und Teddybären klären diese Lügen nicht auf
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Leider bekommt man in den meisten Ländern der Welt viel weniger Gehalt für eine Vollzeitstelle. Das kann man diesen Menschen nicht vorwerfen, so ein tolles Angebot ( Wohnung, Taschengeld) kann man nicht ablehnen und da sind die Tausende von Euros für die Schlepper gut investiert. Warum wird eigentlich der Seeweg gefördert und der Weg über Belarus geächtet?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5354
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Loreleye Beitrag anzeigen
    Leider bekommt man in den meisten Ländern der Welt viel weniger Gehalt für eine Vollzeitstelle. Das kann man diesen Menschen nicht vorwerfen, so ein tolles Angebot ( Wohnung, Taschengeld) kann man nicht ablehnen und da sind die Tausende von Euros für die Schlepper gut investiert. Warum wird eigentlich der Seeweg gefördert und der Weg über Belarus geächtet?
    Extrem gute Frage, ich halte von beiden Wegen nichts. Es ist wahrscheinlich einfacher eine Land- als eine Seegrenze abzusichern, außerdem sind die Aktivisten im Mittelmeer sehr viel besser vernetzt als die aktuellen in Polen und ein gesunkenes Boot macht genau wie das retten aus Seenot in den Nachrichten auch mehr her.
    Außerdem während Italien und Spanien politisch eher in einer bestimmten Ecke steht sind Polen und Ungarn eher in der anderen zu finden.

    Ihnen etwas vorwerfen? Nein, aber es besteht keine pflicht sie aufzunehmen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Der Mensch geht da hin wo er meint, es geht ihm besser. Das tun derzeit auch viele deutsche.
    Ich hoffe für diese Leute, dass sie finden, was sie sich erhoffen.
    Und ich hoffe, dass die meisten wenigstens die Schlepper aus eigener Tasche bezahlt haben, denn auf diese Art von Gegenleistung hätte ich keine Lust.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook