teaser bild
Seite 11 von 1178 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Singapur - Nachdem es am Ende zu dem erwarteten Zweikampf zwischen London und Paris gekommen ist, konnte sich London überraschender Weise gegen das favorisierte Paris mit 54 zu 50 Stimmen durchsetzen.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Master of the Sky! Avatar von flyingbarbar
    Mitglied seit
    25.10.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. - auf gehts zum Zwischenziel
    Beiträge
    505
    Ich hätte gern 2012 meinen Urlaub in Frankreich - Paris - verbracht. Aber gut...nun werde ich umplanen müssen.

    flyingbarbar
    I´m a peilot
    I´m a pilote
    I´m a pil.....
    I fly a plane!!!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    irgendwie muss ich bei dem thread hier immer an die muppetshow denken, an kermit, der furchtbar aufgeregt ins bild geschossen kommt und die neuesten nachrichten verliest
    Angehängte Grafiken  



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Habe gerade erst gelesen, dass Merkel "aus Zeitgründen" nur ein TV Duell gegen Schröder austragen möchte. Dieser hat schon angekündigt, dass er sich -wenn Merkel zum zeiten Duell nicht erscheint- alleine den Fragen der Moderatoren stellen will; desweiteren schlug er vor Merkel könne ja auch Stoiber schicken (wäre ja lustig, wenn die sich schon wieder gegenüber stehen würden ).
    Hier der Link: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...367755,00.html

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet.
    Findet ihr die TV Duelle sinnvoll? Beeinflussen sie wirklich eure Wahlentscheidung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Noja, sehr amerikanisch eben...und ohne wesentlichen Einfluß auf meine Wahl. Schröder war ja zuletzt allein bei Sabine Christiansen und ich fand, dass er sich da äußerst gut verkauft hat. Auch um Längen glaubwürdiger als Merkel in ihren Vorträgen, IMHO.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook