teaser bild
Seite 1174 von 1178 ErsteErste ... 174674107411241164117011711172117311741175117611771178 LetzteLetzte
Ergebnis 5.866 bis 5.870 von 5888
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5866
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    https://www.hessenschau.de/panorama/...irurg-100.html
    Wenn ich das lese, frage ich mich wirklich, warum das eine Bewährungsstrafe wurde. Bedingter Vorsatz, eine Vielzahl an Fehlern, tote Patientin… Was muss man noch alles falsch machen?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5867
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.206
    Und als Gynäkologe Fett im Nacken absaugen. Wäre jetzt fachrichtungstechnisch nicht meine erste Wahl dafür.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5868
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Der hat (wenn ich mich recht erinnere) auch an den Augen rumgeschnippelt.

    EDIT: Stimmt. https://www.hessenschau.de/panorama/...ts-op-100.html
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5869
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Unglaublich, wieviel Schindluder man treiben kann und damit auch noch fast ungeschoren davonkommt!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5870
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Naja...das Strafmaß an sich find ich fast okay, wenn man bedenkt dass es kein Vorsatz war und der Arzt deswegen sogar in psychologischer Behandlung ist (zeigt also Reue- hat zu kämpfen).

    Was ich nicht verstehe ist, dass 1) nicht schärfer im Vorfeld kontrolliert wird und 2) das ganze scheinbar keine berufsrechtlichen Konsequenzen hat.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook