teaser bild
Seite 444 von 1178 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.216 bis 2.220 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2013
    Beiträge
    32
    Maximus, jedem das Seine...aber du scheinst dich ja intensiv mit dem Thema auseinander zu setzen. Daher eine Anmerkung meinerseits:

    1. Es ist doch überhaupt nichts passiert! Bisher wurde nur geredet...es kann sonst was daraus werden.
    2. Woher zum Teufen willst du wissen, was al-Assad, sein Bruder oder Obama denken/dachten? Sind sie deine Kumpels?
    Im Übrigen sind Einzelpersonen auch nur Repräsentanten...sie entscheiden nicht alleine.

    3. Da du dich für Politik und das Zeitgeschehen interessierst, solltest du wirklich kritischer mit den Infos aus den Medien umgehen. Auch in D werden Infos nicht frei von Interpretation wiedergegeben.

    Schönen Gruß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2217
    Gast26092018
    Guest
    Nein, sie sind nicht meine Kumpels, aber ich puzzle mir die Teile zusammen. Ich habe gesagt "ich glaube" nicht ich weiß

    Eine deutsches Spianageschiff, das vor der syrischen Küste unterwegs war hat z.B. Funkverkehr und Telefonate abgehört.
    "German paper cites German intelligence agency BND, which intercepted radio messages between Syrian commanders and the Presidential Palace. Syrian government forces may have carried out a chemical weapons attack close to Damascus without the personal permission of President Bashar Assad, Germany's Bild am Sonntag paper reported on Sunday, citing German intelligence.
    Syrian brigade and division commanders had been asking the Presidential Palace to allow them to use chemical weapons for the last four-and-a-half months, according to radio messages intercepted by German spies, but permission had always been denied, the paper said."
    Quelle: Jerusalem Post

    Der Bruder von Bashar ist Bulldog, ein Rowdy und Kommandant von Eliteeinheiten, es wird vermutet, dass er dahinter steckt. Wenn nicht Bashar, dann er...

    Wie gesagt alles nur Vermutungen. Aber du wirst nie absolute Beweise finden und Fußstapfen finden, die direkt zum Täter führen.

    Ich wollte nur sagen, dass ich die Entwicklung positiv finde, die Russen werden auch Druck auf Assad machen damit dieser Plan durchgesetzt wird.
    Geändert von Gast26092018 (10.09.2013 um 19:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2218
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Es wundert mich sehr, dass Richter sich in diesem Lande zu sowas hinreißen lassen aber:

    Muslime müssen am Schwimmunterricht teilnehmen...höhö.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2219
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    Es wundert mich sehr, dass Richter sich in diesem Lande zu sowas hinreißen lassen aber:

    Muslime müssen am Schwimmunterricht teilnehmen...höhö.
    Auch wenn ich dafür gesteinigt werde. Ich finde das richtig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2220
    Gast26092018
    Guest
    Es gibt ja auch so Burkas zum Schwimmen, ich glaub die heißen Burkinis

    Aber ich hatte nie Schwimmunterricht, wo ist das denn verpflichtend?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook