teaser bild
Seite 448 von 1179 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498548948 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.240 von 5894
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2236
    Kurzzeitig abgelenkt... Avatar von SteveMcQueen
    Mitglied seit
    21.03.2008
    Ort
    Norden
    Semester:
    Zielgerade
    Beiträge
    460
    Nö, die wäre ja sofort verboten. Lustig fand ich auch den Hinweis von weiteren Therapeuten des armen Kerls. Er wäre eine "gefährliche Bombe, die jederzeit hochgehen könnte". Nur frag ich mich dann, warum hat die Bombe Freigang und darf mit seiner Therapeutin ein Messer zum Hufen Auskratzen kaufen? Das verdeutlicht mal wieder die Schwachsinnigkeit von euch Gutmenschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2237
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von SteveMcQueen Beitrag anzeigen
    ein Messer zum Hufen Auskratzen kaufen?
    Das hab ich auch grad gelesen... Wirft schon Fragen auf...irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2238
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Möp!! FDP raus ausm bayrischen Landtag!!! Und was postet der Focus, dieses unvoreingenommene Magazin auf fb "Grüne schmieren ab"


    Meine Prognose für die Bundestagswahl ist: die CDU wird ein ordentliches Ergebnis einfahren. Offensichtlich wählen die Menschen das Gleiche, wenn es ihnen gut geht. Hoffe nur dass die FDP auch im Bund abschmiert, dann wird die Koalitionsbildung spannend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2239
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Die Bundestagswahl wird genauso unglaublich spannend wie die Bayernwahl. Auch hier ist doch schon lang klar, daß Mutti im Sattel bleibt, die Frage ist doch.nur, wer den Steigbügel halten darf. Und was die Grünen betrifft-wer sich halt als dogmatischer Weltverbesserer mit verschobenem Visier und Bevormundungswahn generiert, dem stehen unter 10% nicht schlecht. Und das dann gerne auch nächsten Sonntag wieder.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Hat die CSU über 50% bekommen? Überall steht was von absoluter Mehreit aber 48,7%.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook