teaser bild
Seite 6 von 1178 ErsteErste ... 234567891016561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Feuerblick
    3. so ein Vieh ganz ordentlich Schaden am Auto verursacht, ich also auch heute NICHT draufhalten würde, wenn ich Zeit und Gedanken für eine solche Entscheidung hätte.
    Es geht ja auch darum, draufzuhalten anstelle von "wildes Ausweichmanöver starten"!
    Die wahre Gefahr liegt nämlich darin, daß man dann am nächsten Baum (und davon gibt es nunmal erfahrungsgemäß an Wildwechseln eine Menge!) oder im Gegenverkehr landet und im schlimmsten Fall selber schwer verletzt oder gar tot ist - somit geht es hier weniger um den Schutz von Tieren oder irgendwelchen Werten, sondern schlicht und einfach um Selbstschutz!
    So sieht es übrigens auch die Polizei: Link.

    R.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Jupp, das ist mir wohl bewußt (auch wenn die Fahrschule lange her ist)... allerdings ist auch das Draufhalten nicht wirklich ungefährlich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Eben! Ich hätte keine Lust, mich mit nem Keiler an zu legen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    *grins* Mit meinem Auto vergeht einem die Lust an Konfrontationen mit großgewachsenem Haarwild auch spontan... Ich mag keine Riesenviecher auf meinem Schoß!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    jedenfalls kann ich mir trotz allem unbekanntem kaum vorstellen, dass der Autofahrer sie auch überfahren haette, wenn die junge Dame mit Vorsicht vorgegangen waere, weil man nachts schnell heranbrausende Autos normalerweise doch wahrnimmt.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook