teaser bild
Seite 948 von 1176 ErsteErste ... 4488488989389449459469479489499509519529589981048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.736 bis 4.740 von 5877
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4736
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Würde sich keiner über dämliche Werbung aufregen, gäbe es keine mehr... Mir entlockt das nicht mal ein Schulterzucken. Haben moderne Frauen eigentlich so wenig Selbstbewusstsein, um mit solchen präpubertären Bildern souverän umzugehen (aka ignorieren oder solchen Firmen gedanklich den dicken Finger zeigen) statt gleich „Sexismus“ zu brüllen???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #4737
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Sehe ich anders. Es gibt dämliche Werbung, so wie es dämliche Satire gibt, aber es gibt auch Dinge, die Grenzen überschreiten, verletzend und schlichtweg missglückt sind. Damit meine ich hier insbesondere Kommentare, weniger die Werbung selbst.


    Wenn in den vergangenen Jahrzehnten nie jemand laut geworden wäre, hätte sich seit 1950 wenig geändert an der Gesellschaft, nicht nur in Sachen Gleichberechtigung. (Und nein, ich bin nicht die "moderne Frau" aka "dauerempörte Emanze", ich fühle mich nicht über meinen Uterus mit anderen Frauen besonders magisch verbunden und auch nicht durch ihn benachteiligt, aber irgendwo hört meine Gelassenheit auf.)



  3. #4738
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Hm, irgendwie fühle ich mich von der Werbung weder angesprochen noch irgendwie angegriffen oder herabgesetzt.
    Mich regt eher auf, wenn im Tchibo Katalog nur Mädchen an der Spielküche und nur Jungs am Mikroskop abgebildet sind.



  4. #4739
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Ich kapier die Werbung nicht. Und ich kapiere auch nicht, wer dadurch verletzt wird (die Frau auf dem Bild? der arme Penis?), welche Grenzen überschritten werden (solche Bilder findet man an der Fabrikwand oder S-Bahn nebenan), was genau missglückt ist, und inwieweit die Gleichberechtigung dadurch angegriffen wird. Bekommt das weibliche Modell weniger Gage als der Penis?
    Fragen über Fragen, Dinge die die Welt bewegen...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #4740
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Mich stresst das irgendwie auch nicht Sicher gibts bessere Werbung aber im Endeffekt wusste True fruits ganz genau, dass eben dieser Aufschrei kommt und damit genau das erreicht.

    Ich finds ja auch werbetechnischer Sicht eher unglücklich ein Getränk zu entwickeln, dass sowohl optisch als auch vom Design der Flasche an Sonnencreme erinnert. Weckt zumindest bei mir nichts das Bedürfnis es zu trinken.



MEDI-LEARN bei Facebook