teaser bild
Seite 949 von 1178 ErsteErste ... 4498498999399459469479489499509519529539599991049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.745 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4741
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Erinnert wahrscheinlich auch von der Konsistenz an Creme. Mit Cashew Kernen usw...
    "könnte von dummen Menschen missverstanden werden"... Danke true fruits



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4742
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Und ich kapiere auch nicht, wer dadurch verletzt wird
    Wie bereits mehrfach erwähnt ging es mir auch primär um die Art, wie kommentiert wurde. (Beispiel siehe unten.) Sämtliche kommentierenden Personen - auch die mit sachlich formulierter Kritik - wurden systematisch mit (unglaublich witzigen) Dreiwortsätzen abgespeist. Das ist zweifelsohne verletzend.

    Name:  InkedCapture+_2019-08-14-12-33-10_LI.jpg
Hits: 236
Größe:  30,1 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4743
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und wen genau verletzt das? Mich? Dich? Personen, die meinen, etwas kommentieren zu müssen? Wie sagte vorhin jemand im Radio „Naja, wer in den Medien den Kopf aus dem Fenster streckt, der muss halt damit rechnen, dass es ihm auf die Glatze regnet.“
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4744
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Comedian vor Publikum:
    "Frauen nehmen alles persönlich."
    Stimme aus dem Publikum:
    "Also ich nicht!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4745
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Heutzutage muss immer gleich kollektive Betroffenheit her, sonst taugt es nix. Ich frage mich, wie mich eine Werbung und nicht auf mich bezogene Äußerungen mir wildfremder Menschen mich „verletzen“ oder „beleidigen“ sollen...
    Mir ist ehrlich gesagt total egal, was irgendwelche Werbetreibende an Provokationen raushauen. Die Welt hat nun wirklich wichtigere Probleme.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook