teaser bild
Seite 952 von 1179 ErsteErste ... 45285290294294894995095195295395495595696210021052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.760 von 5895
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4756
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Wenn der Klügere immer nachgibt, gewinnen die Dummen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4757
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Meine Güte, was für ein Posting hat True Fruits denn da bei Facebook verfasst? Da stelle ich mal wieder fest, wie froh ich bin, nichts mit FB zu tun zu haben.
    Halten die sich für so wichtig, daß sie denken, daß ich mir auch nur mehr als eine Minute Zeit nehme, deren Rechtfertigungsgeschwafel zu lesen?
    Da ich Smoothies eh nicht kaufe, war mir True Fruits bisher völlig egal. Aber die Werbung von denen ist ja echt der letzte Dreck. Die halten sich offensichtlich für ach-so-witzig-und-cool. Je krasser ein Produkt beworben wird, desto überflüssiger ist es.
    War mir True Fruits bisher völlig egal, so ist mir der Laden jetzt zutiefst unsympathisch. Nicht, weil die Werbung politisch inkorrekt ist, sondern weil sie sich dabei auch noch toll und wie der Oberchecker vorkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4758
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich verstehe noch immer nicht, was an dieser Werbung jetzt so schlimm war, dass man da jetzt so einen Aufriss machen muss.
    Deren Stellungnahme habe ich gelesen, finde sie auch in Ordnung.

    Wer auch immer irgend einer Werbung in irgend einem super unwichtigen Medium solch eine Aufmerksamkeit gibt, wie es dort manche getan haben, hat wohl echt keine anderen Probleme. First world Problems finde ich.

    Wenn ich Werbungen nicht mag (davon gibts sicher etliche), ignoriere ich sie einfach und kaufe deren Produkt weiterhin nicht.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4759
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ohne das Geschrei drumherum hätte ich diese Werbung vermutlich überhaupt nicht registriert Hab die Stellungnahme auch gelesen und fand sie ok. Aus meiner Sicht hätte es jetzt aber einfach auch keine Stellungnahme gebraucht, ich verstehe die Empörung nämlich auch nicht wirklich.

    Infantiler Pimmel-Humor, da gibts nun echt schlimmeres und deutlich grottigere Werbung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4760
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich bin sehr froh, dass ich nicht die einzige bin, die das Problem nicht sieht. An mir wäre diese Werbung auch vorbeigegangen - so wie die meiste andere Werbung auch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook