teaser bild
Seite 954 von 1178 ErsteErste ... 45485490494495095195295395495595695795896410041054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.766 bis 4.770 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4766
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Naja, ist momentan modern geworden, immer gleich moralinbetroffen aufzujaulen, wo man früher einfach kopfschüttelnd den jeweiligen I***** zur Kenntnis genommen hat. Bratze hat da in meinen Augen schon recht, der Trend wird definitiv puritanischer und der allgemeine Diskurs aufgeheizter, zumal viele Leute durch die neuen Medien ihre eigene Wohlfühlbubble nicht mehr verlassen und keine andere Meinung neben der eigenen mehr akzeptieren wollen. Irgendwie traurig.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4767
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    War truefruits nicht auch der Smoothiehersteller, der sowieso immer so "lustige" Texte auf seine Produkte gedruckt hat? oder war das innocent?

    Mich stört und wundert die Werbung auch nicht, aber sehr die Reaktion darauf. Marketingtechnisch war die Sache ein voller Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4768
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    zumal viele Leute durch die neuen Medien ihre eigene Wohlfühlbubble nicht mehr verlassen und keine andere Meinung neben der eigenen mehr akzeptieren wollen. Irgendwie traurig.
    SIC!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4769
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    War truefruits nicht auch der Smoothiehersteller, der sowieso immer so "lustige" Texte auf seine Produkte gedruckt hat? oder war das innocent?

    Das war true fruits.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4770
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.09.2008
    Ort
    Norden
    Beiträge
    336
    Die Penis-Werbung juckt mich auch nicht und auch über frühere Slogans von denen habe ich höchstens mal den Kopf geschüttelt - z.B. Samenspender für einen Smoothie mit Chia-Samen - Ich glaube darum geht es bei diesem aktuellen "Aufschrei" aber nicht (nur), sondern wohl auch darum, dass man als Unternehmen in der heutigen Zeit z.B. eine schwarze Flasche auf den Markt bringt um sie mit Sprüchen wie "unser Quotenschwarzer" zu bewerben oder "noch mehr Flaschen aus dem Ausland" oder "schafft es selten über die Grenze" ... das wiederum halte ich dann auch schon eher für fragwürdig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook