teaser bild
Seite 955 von 1176 ErsteErste ... 45585590594595195295395495595695795895996510051055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.775 von 5876
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4771
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Fragwürdig, aber nicht verboten. Wenn "die Partei" sich Satire bedient, klatschen alle Beifall.

    Der Spiegel hat dazu geschrieben, dass das Produkt vom Markt genommen wurde... unterschlägt aber die Tatsache, dass das nicht auf Grund der Werbung passiert ist, sondern weil nach 4 Monaten die Verkaufszahlen mau waren. Wer trinkt freiwillig einen schwarzen Smoothie der nicht schmeckt?



  2. #4772
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Wenn "die Partei" sich Satire bedient, klatschen alle Beifall.
    Ist das so? Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, wenngleich das Gagniveau "der Partei" zugegebenermaßen etwas anspruchsvoller ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #4773
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Ist beides auf pipi kacka Dödel Niveau, mal lustig, mal nicht, aber von der Meinungsfreiheit gedeckt. Muß man nicht mögen, aber akzeptieren. So funktioniert eben Demokratie. Und genau das ist unser höchstes Gut, auch mal konträre oder einfach dumme Sachen zu ertragen, ohne gleich die Moral- oder Zensurkeule zu schwingen, sonst hat man das Niveau der Hutbürger von der AfD erreicht, die nix außer ihrer bubble akzeptieren.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  4. #4774
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #4775
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Sie wollen einen, der sich mit Computern auskennt und E-Mails verschicken kann, und wählen dann einen strammen Nazi?

    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Und was ein Inhaber eines politischen Amtes privat oder innerhalb einer nachweislich rechtsradikalen Partei tue, habe mit diesem Amt nichts zu tun?


    Dieser gesamte Ortsbeirat gehört auf der Stelle wegen durchgreifender demokratischer Inkompetenz gefeuert.



MEDI-LEARN bei Facebook