teaser bild
Seite 957 von 1176 ErsteErste ... 45785790794795395495595695795895996096196710071057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.785 von 5877
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4781
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Dieser gesamte Ortsbeirat gehört auf der Stelle wegen durchgreifender demokratischer Inkompetenz gefeuert.
    So ist es! Ich würde diejenigen, die einen NPD-ler wählen, noch mit lebenslangem Verbot für das Kandidieren für jegliche politische Ämter belegen.



  2. #4782
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich würde diejenigen, die einen NPD-ler wählen, noch mit lebenslangem Verbot für das Kandidieren für jegliche politische Ämter belegen.
    DAS sind allerdings diktatorische Maßnahmen. Euren berechtigten Furor in allen Ehren, aber mit solchen Vorschlägen untergräbt man die wehrhafte Demokratie. Und eine neue DDR ist auch nicht erstrebenswert.
    1933 gab es nicht das heutige Grundgesetz, nur zur Erinnerung.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #4783
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Yay, ungesicherte PACS-Server im Internet. Ein Skandal, der keiner ist, da die Problematik schon länger bekannt ist (2015? 2016?), aber weder die Hersteller noch die betroffenen Radiologien Interesse daran haben, dieses Leck zu stopfen.

    Wenn ich mir diese halbgare Gesundheitskarte mit der Verpflichtung zur vollelektronischen Akte anschaue, weiterhin der Zwang sich in irgendwelchen Netzwerken anzumelden, damit auch ja JEDER ARZT (aber nur der!)(niemand Anderes!) drauf zugreifen kann...es ist eine Frage der Zeit, bis es dort ein riesiges Leck oder einen Hack (mit Glück vom CCC, mit Pech von einem Scriptkiddie) gibt, bei dem die Daten entweder im Netz auftauchen oder korrumpiert werden.

    Die Leute wollen Neuland, sie bekommen Neuland.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #4784
    abgrenzungsbehindert Avatar von Dr.Hackenbush
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    1.662
    Ich will zu den Kaiserpinguinen!

    Tausche Gitarrenstunden gegen automatische das/dass Korrektur!



  5. #4785
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Parlamentspause in UK war illegal.

    Über die Entscheidung bin ich nicht überrascht, dass sie einstimmig und so deutlich ausgefallen ist, schon.



MEDI-LEARN bei Facebook