teaser bild
Seite 959 von 1178 ErsteErste ... 45985990994995595695795895996096196296396910091059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.791 bis 4.795 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4791
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1292969.html
    "Sieg für die Anwohner: Nach einem Urteil der Verwaltungsrichter gibt es deutliche Einschränkungen für das neue Stadion des SC Freiburg: So darf der Erstligist nicht nach 20 Uhr und auch nicht sonntags mittags spielen."

    Wie kann man sich ernsthaft über ein Stadion beschweren, was noch nicht einmal fertig gebaut ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4792
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/region/bonn/...versitaet.html

    Heftige Vorwürfe. Bis die Ermittlungen dazu abgeschlossen sind, sollte man aber nicht spekulieren. Wenn sich das allerdings als wahr herausstellt, ist es ganz schön heftig.
    Ich kenne ja einige Kommilitonen die in der Fachschaft aktiv sind und war nicht überrascht, als ich davon gelesen habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4793
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...a-1292969.html
    "Sieg für die Anwohner: Nach einem Urteil der Verwaltungsrichter gibt es deutliche Einschränkungen für das neue Stadion des SC Freiburg: So darf der Erstligist nicht nach 20 Uhr und auch nicht sonntags mittags spielen."

    Wie kann man sich ernsthaft über ein Stadion beschweren, was noch nicht einmal fertig gebaut ist?
    Wie kann man ein Fußballstadion in eine Gegend bauen, in der es Anwohner gibt?? Lärm, Verkehr... mal ernsthaft, sowas gehört irgendwo draußen auf die grüne Wiese, wo ganz sicher keine Anwohner sind.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4794
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Fußballstadion in eine Gegend bauen, in der es Anwohner gibt?? Lärm, Verkehr... mal ernsthaft, sowas gehört irgendwo draußen auf die grüne Wiese, wo ganz sicher keine Anwohner sind.
    Meine Schwester hat uns letzten Freitag das 3:0 aus ihrem Wohnzimmer vermeldet, bevor es im Videotext und im Radio war.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4795
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @feuerblick: Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen, für mich als aktiven Fußballfan gehört ein Stadion in "belebte" Gebiet, in denen es Infrastruktur und Verkehrsanbindung gibt. Diese ganzen neuen lieblosen Klötze an den Autobahnen machen das ganze Fußballerlebnis kaputt. Mich ärgert es nur, dass man noch nicht mal das erste Spiel im Stadion abwartet und gleich vor Gericht geht, anstatt sich im Vorfeld der Planung mal stärker zu engagieren um die Planung zu verändern. Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch sogar einen Bürgerentscheid über die Lage des neuen Stadions. Was soll jetzt noch geändert werden, wenn das Stadion schon fast fertig ist? Die einzige MÖglichkeit ist die Einschränkung der Nutzung. Somit wird es aber auch keine Konzert und ähnliches in diesem Stadion geben, die gehen ja auch bis nach 20 Uhr. Vielleicht fällt den Anwohnern ja in ein paar Jahren dann auch noch ein, dass sie bitte auch noch am Samstag nachmittag ihre Ruhe brauchen und dann kann man das Ding gleich abreißen.


    Edit: https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-13403522.html Das war der damalige Entscheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook