teaser bild
Seite 960 von 1178 ErsteErste ... 46086091095095695795895996096196296396497010101060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.796 bis 4.800 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4796
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wie kann man ein Fußballstadion in eine Gegend bauen, in der es Anwohner gibt?? Lärm, Verkehr... mal ernsthaft, sowas gehört irgendwo draußen auf die grüne Wiese, wo ganz sicher keine Anwohner sind.
    Exakt richtig!!!
    Man möchte das Station doch ohne andauernden Ärger mit Anwohnern "einfach nutzen können". Wieso man überhaupt plant, ein Stadion in Hörweite von Anwohnern zu bauen, erschließt sich mir nicht. Da ist der Dauerzoff doch vorprogrammiert. Außerdem kann ich mir vorstellen, daß der Immobilienpreis von Häusern in Stadionhörweite fällt. Also ist es nicht nur doof, sondern auch schlicht asozial, ein neues Stadion in Hörweite von bereits vorhandenen Häusern zu bauen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4797
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde durchdrehen, wenn man so ein Teil hierhin bauen würde und würde niemals in die Nähe von einem existenten ziehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4798
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat uns letzten Freitag das 3:0 aus ihrem Wohnzimmer vermeldet, bevor es im Videotext und im Radio war.
    Jau, an die dachte ich beispielsweise. Gut, sie bekommt dafür auch geile Konzerte gratis

    @Salzi: Nee, da kommen wir nicht auf einen Nenner. Und wenn ich sehe, was so an Randale rund um Fußballspiele läuft, dann wären mir lieblose Klötze in unbelebten Gebieten (was ja nicht bedeutet, dass man keine Autobahn- und ÖPNV-Anbindung hat) deutlich lieber....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4799
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Meine Schwester wohnt in der Nähe des neuen Stadions und die Anwohner sind sehr verärgert und frustriert, dass es da gebaut wird. Gehört mMn da auch nicht hin; der Verkehr wird tödlich.
    Ich war mir meiner Lütten letzten Sonntag im Freizeitbad und in meiner Stadt war auch ein Spiel. Im Eingangsbereich habe ich mir die Sprechchöre bei einer Luftlinie von ca. 1,5km auch anhören dürfen. Fand ich da schon unangenehm, ohne richtig in der Nähe zu sein oder gar da zu wohnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4800
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Dort, wo das neue Stadion gebaut wird, wohnen aber weniger Leute als am jetzigen Platz. Aktuell liegt es ja wirklich inmitten eines Wohngebietes...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook