teaser bild
Seite 961 von 1179 ErsteErste ... 46186191195195795895996096196296396496597110111061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.805 von 5895
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4801
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ist das nicht typisch für die heutige Gesellschaft?
    Atomstrom? Auf keinen Fall. Windräder? Bitte nicht bei uns!
    Klima retten? Immer. Auf was dafür verzichten? Schwierig.
    Bundesligaclub? Gerne. Neues Stadion? Aber nicht hier.
    usw. usf.

    In Berlin stehen glaub ich alle Stadien irgendwo wo Leute wohnen. Aber hier ist der Verkehr und die Lautstärke ja immer grausig.
    Bei meiner alten Klinik konnte ich immer die Spiele von Union verfolgen, akustisch zumindest.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4802
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Och, ich würde auch schon die Frage nach Bundesligaclub ganz generell negativ beantworten. Da bin ich konsequent Aber ich weiß, was Du meinst und ja, Du hast Recht. Wobei ich tatsächlich das mit den Windrädern nicht verstehe. Sind die laut oder was ist das Problem? Optisch stören die mich wirklich überhaupt nicht und ich fände das tatsächlich nicht dramatisch, wenn hier welche stünden. Es sei denn, sie wären laut, da bin ich tatsächlich empfindlich. Daher meine Frage dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4803
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ja, die sind schon laut.
    Stehen hier "im Osten" ja massenhaft. Vor allem in M-V weit ab der Städte.
    Glaube 1km ist der Abstand der eingehalten werden muss.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4804
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Die sind laut und die sich bewegenden Schatten können einen wahnsinnig machen. Meine Eltern hatten welche in 1 km Entfernung, plattestes Land. Das hat schon genervt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    https://www.bz-berlin.de/tatort/mens...t-lebensfaehig

    Das finde ich auch sehr spannend und eine "Spätabtreibung" während der Geburt auch fragwürdig, auch wenn man das Kalium bei einer gemeinsamen Plazenta vermutlich nicht früher spritzen konnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook