teaser bild
Seite 964 von 1178 ErsteErste ... 46486491495496096196296396496596696796897410141064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.820 von 5886
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4816
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Wieso? 10 Jahre stehen zur Debatte. Ich glaube nicht, dass sie einfahren, aber Bewährung kann gut sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4817
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zu der Stadion-Debatte: eine Freundin von mir wohnt fußläufig zum Stadion in Mainz und wir laufen da manchmal hin, wenn wir einen kurzen Spaziergang machen wollen. Vor einiger Zeit sind wir genau in die anreisenden Massen von Fußballfans gekommen und haben uns das Spektakel mal gegeben. Stellenweise war es abartig asozial! Für mich als bekennende Fußballhasserin (schöner Sport; wird aber durch die Asi-Fans und die verqueren Geldgeschäfte/ Ablösesummen völlig kaputt gemacht) steht definitiv fest, daß Fußballergebnisse nicht in die Hauptnachrichten gehören und daß ein Stadion nicht in Hörweite von bestehenden Siedlungen gebaut gehört.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4818
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Wieso? 10 Jahre stehen zur Debatte. Ich glaube nicht, dass sie einfahren, aber Bewährung kann gut sein
    Und die Bewährung ists tatsächlich geworden plus drohender Entzug der Approbation für B.R. https://www.aerzteblatt.de/nachricht...fen-verurteilt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4819
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Und die Bewährung ists tatsächlich geworden plus drohender Entzug der Approbation für B.R. https://www.aerzteblatt.de/nachricht...fen-verurteilt
    Wo steht das mit dem drohenden Entzug der Approbation?
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4820
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Hatte ich auch gelesen, bei Totschlag. Geht aber erstmal vor den BGH.
    Ich denke, bis das geklärt ist, ist sie auch in Rente.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook