teaser bild
Seite 969 von 1180 ErsteErste ... 46986991995996596696796896997097197297397910191069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.845 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4841
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die Info mit "stockbesoffen"?
    In dem Artikel hab ich es bisher nicht gelesen....
    Im TV (ARD oder ZDF) wurde gesagt (wohl Aussage der Polizei), der Täter sei nicht vernehmungsfähig, da stark alkoholisiert. Ich habs dann mal in „stockbesoffen“ übersetzt
    Im Artikel steht, er sei verletzt und daher nicht vernehmungsfähig. Ich hab mal oben ein „Vermutlich“ ergänzt. „Vollidiot“ kann man aber sicher stehenlassen...
    Geändert von Feuerblick (24.02.2020 um 17:53 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4842
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ah okay! Ich meine, es wäre ja naheliegend (und nach all den anderen Scheckensmeldungen zuletzt fast schon ... nein, ich schreib es nicht).
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4843
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wie gesagt, es hieß, der Täter sei Deutscher und es gebe keinen Hinweis auf ein politisches Motiv. Naheliegend ist leider derzeit so einiges.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4844
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Btw. Auf anderen Kanälen heißt es, der Fahrer sei nicht betrunken gewesen. Das ZDF bleibt bei „stark alkoholisiert“. Ich habs vorne geändert, damit nicht irgendwas behauptet wird, was vielleicht nicht stimmt.

    EDIT: Alkoholisiert soll er nicht gewesen sein, heißt es am Tag danach. Auf Drogen würde noch getestet.
    Geändert von Feuerblick (25.02.2020 um 16:20 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4845
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Gerade in der Hessenschau gehört: beim Fahrer wurde kein Alkohol im Bluttest festgestellt, allerdings wurde er wohl nach Ende seiner Fahrt von Anwesenden verprügelt und hat wohl schwere Kopfverletzungen davongetragen. Nun ja.....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook