teaser bild
Seite 975 von 1182 ErsteErste ... 47587592596597197297397497597697797897998510251075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.875 von 5909
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4871
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.758
    Ich habe schon mehrfach von ähnlichen Geschichten gehört. Und in der Herzchirurgie sind die Egos oft besonders groß. Klar, dass man da keine etablierte Konkurrenz dulden will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4872
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ist ja beileibe nix Neues, erstaunlich ist an der ganzen Geschichte nur, dass sich endlich jemand erfolgreich gewehrt hat. Bisher kamen die meisten Neuchefs mit ihren Austauschprogrammen eigentlich in allen Fällen, die ich kenne, durch, beziehungsweise haben die betreffenden Altkollegen freiwillig die Flucht, teils auch unterstützt per goldenem Handschlag durch die Verwaltungen, ergriffen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4873
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.496
    Ein goldener Handschlag ist manchmal lohnenswerter als Martyrium. Schlaue Verwaltungen geben einem so die Hand, dass es keine Unzufriedenen gibt.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4874
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Aber die waren halt nicht schlau. Und der Chef ist halt ein ordentliche Narzisst. Gehört sich wohl so als Chef der Herzchirurgie.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4875
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Aber die waren halt nicht schlau. Und der Chef ist halt ein ordentliche Narzisst. Gehört sich wohl so als Chef der Herzchirurgie.
    Da ist was dran. Allerdings sind gerade in der Herzchirurgie viele Sonnenkönige Freunde des Weglobens mit goldenem Handschlag, da dann im Umkreis von 200km viele ergebene Unterkönige "minderwertigen" Abteilungen vorstehen, die den großen Meistern gerne und willfährig Patienten zuschustern, um sich in deren Gunst sonnen zu können.
    Daher hat mich das Vorgehen dieses Chefarztes doch gewundert, allerdings, wer in Oxford rumgegeistert ist, sollte einen nicht negativ überraschen können.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook