teaser bild
Seite 994 von 1180 ErsteErste ... 494894944984990991992993994995996997998100410441094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.970 von 5897
Forensuche

Thema: Breaking News

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4966
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Da muss ich dann immer dran denken: (Quelle)
    Name:  strip_1937.jpg
Hits: 299
Größe:  83,8 KB
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4967
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Twitter hat jetzt das Konto von Trump dauerhaft gesperrt.
    Ausschlaggebend war, dass er geschrieben hat, dass er nicht an Bidens Vereidigung teilnehmen wird.

    Ein Absolutes Unding meiner Meinung nach.

    Ich bin keine Anhängerin von Trump. Aber wenn die großen Social Media Plattformen ihre Macht so offen für politische Meinungsmache missbrauchen, birgt das meiner Meinung nach mehr Gefahren als ein twitternder Trump.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Sehe das auch kritisch, allerdings geht es ja nur indirekt darum, dass er nicht an der Vereidigung teilnimmt. Vielmehr könnten seine Anhänger sein Fehlen bei der Vereidigung als ausschlaggebend sehen, diese auch zu stürmen (oder zumindest den Versuch zu unternehmen), weil Trump dabei ja nicht verletzt werden kann (besondere Leute, Wahlbetrug und so.)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4969
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Fairerweise muss man dazusagen, dass ihm jedes Verhalten negativ ausgelegt werden würde. Egal ob er hingeht oder nicht - man würde immer irgendwelche dunklen Motive dahinter vermuten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4970
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Anhängerin von Trump. Aber wenn die großen Social Media Plattformen ihre Macht so offen für politische Meinungsmache missbrauchen, birgt das meiner Meinung nach mehr Gefahren als ein twitternder Trump.
    Oh krass, dass man das als politische Meinungsmache sehen kann. Da muss ich mal drüber nachdenken.
    Mein erster Gedanke war eher, dass das längst überfällig war. Der kann ja zu Telegram gehen oder ins Darknet, da stehen die richtigen Bühnen und das richtige Publikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook