teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich kenn eine Chirurgin, die eine halbe Stelle hat. Sie geht eine Woche arbeiten, hat in der nächsten Woche frei, dann wieder arbeiten und so weiter... allerdings ist sie auch schon Fachärztin und musste außerdem ziemlich lange um diese Stelle kämpfen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Ich finde Halbtagsarbeit irgendwie sympathisch. Da scheint die "Work-Life-Balance" gut verwirklichbar zu sein. ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    du bist tim wiese! Avatar von ehec
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Ort
    kiel
    Semester:
    auf halber treppe
    Beiträge
    709
    eine halbtagsstelle bei vollem lohnausgleich waer noch besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    900€ halbtags als Assistenzarzt in einer Praxis finde ich wenig. Wieviel kriegt man dann halbtags als "fertiger" FA in einer Praxis.???


    google-Versager



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    gradsoärztin Avatar von thrombos
    Mitglied seit
    23.06.2002
    Ort
    ursprünglich mal TÜ
    Semester:
    koins mehr
    Beiträge
    365
    wenig??? das war mal der Kliniktarif ... halbtags 900€ zu bekommen erachte ich eher als viel - schließlich bekommt man normalkerweise nicht 50% sonder eher weniger wenn man 50% arbeitet
    also facharzt bekommt man in der klinik (normalerweise) nicht mehr solang man nicht oa oder so ist
    in praxen hängt das am arbeitgeber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook