teaser bild
Seite 10 von 1171 ErsteErste ... 6789101112131420601105101010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 5852
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Bin grade mit "Warum Frauen nicht einparken und Männer nicht zuhören" fertig geworden. Nun gehts an den Nachfolger "Warum Männer lügen udn Frauen Schuhe kaufen"
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



  2. #47
    Redaktion MEDI-LEARN
    Registriert seit
    31.03.2003
    Ort
    ich lebe in Kiel ;-)
    Beiträge
    77
    Die falsche Fährte von Hennig Mankell

    Ich habe meinen ersten Band von ihm in meinem letzten Urlaub verschlungen und jetzt grusele ich mich abends immer wieder gerne mit ihm...



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    41
    Hab da mal ne Frage

    hab jetzt zum 3. mal schon house of god gelesen weil es irgendwie einfach der brüller ist.
    jetzt hab ich mich mal an mount misery ran getraut....aber nach den ersten 10 seiten fand ich es schon total langweilig...vielleicht auch weil mich psychatrie nicht sonderlich interessiert....

    liest denn zur zeit jemad das buch? kann es mir jemand empfehlen? kommen da noch spannende textstellen? auch ironische..lustige wie bei house of god?

    danke für antworten



  4. #49
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Registriert seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Also ich kann einem Mankell- Fan den "Mittsommermord" wärmstens empfehlen!
    (allerdings sind "Die falsche Fährte" und "Die Brandmauer" der Wallander - Romane auch nicht schlecht ) aber der Mittsommermord ist meiner Meinung nach der beste!



  5. #50
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Registriert seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von babosa
    Hab da mal ne Frage

    hab jetzt zum 3. mal schon house of god gelesen weil es irgendwie einfach der brüller ist.
    jetzt hab ich mich mal an mount misery ran getraut....aber nach den ersten 10 seiten fand ich es schon total langweilig...vielleicht auch weil mich psychatrie nicht sonderlich interessiert....

    liest denn zur zeit jemad das buch? kann es mir jemand empfehlen? kommen da noch spannende textstellen? auch ironische..lustige wie bei house of god?

    danke für antworten
    Ich fand "mount misery" auch längst nicht so gut wie "house of god"
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



MEDI-LEARN bei Facebook