teaser bild
Seite 100 von 1171 ErsteErste ... 5090969798991001011021031041101502006001100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 5854
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich fand Herrn Lehmann und die Neue Vahr Süd genial. Hatte vorher den Film gesehen und mich dabei gefragt, wie man das denn bitte schreiben könne. Nach dem Buch (hätte ich es zuerst gelesen) hätte ich mich sicherlich gefragt, wie man das denn verfilmen könne. Tja, beides ist klasse, trifft einander genau und ist doch einzigartig. Diese bizarren Dialoge mit Karl... hilfe, zum Schreien, da wird man ja schon beim Lesen nervös, wie die aneinander vorbeireden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, und immer auf die Elektrolyte achten...

    sehr lustiges Buch und auch Film

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Jemine
    Ich les grad "Herr Lehmann". Gabs ja letztens auch im TV aber das wollt ich vorm Buch nicht gucken.
    Bis jetzt ist es ja ganz nett, der Erzählstil ist "anders". Zeitweise nerven mich diese vielen Widerholungen, aber nun gut.
    Hat das sonst noch wer gelesen? Ich hab jetzt 2 getroffen, die hellauf begeistert waren. Mal abwarten, bin ja noch am Anfang.
    Ich fands sehr durchschnittlich und war am Ende enttäuscht. Fands weder von der Story noch von den Charakteren (Ausnahme: Karl) her sonderlich lesenswert.
    Bin abba auch die einzige, die ich kenne, die das so sieht.
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Dan Brown.
    Nachdem ich grad Illuminati und den Da Vinci Code hinter mir hatte, ist jetzt grad Meteor aktuell.
    Der Typ schreibt wirklich recht erheiternd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Wolfgang Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen 5 - Die Wiederkehr

    So langsam nähere ich mich dem vorläufigen Ende (Taschenbuch) der Reihe. Wahnsinn... Liest sich aber vor allem recht gut und schnell hintereinander weg. Ist aber auch in sowas wie Blindenschrift geschrieben
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook